Zum Inhalt der Seite


Fanart

Oriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2009 14:47
Hallo mal wieder^^

Hier auch schon die nächsten beiden KAKAO-Karten. Eigentlich wollte ich mir mehr Zeit lassen, doch war ich nach dem schnellen Hochladen gestern so motiviert, dass ich einfach nicht anders konnte.
Diesmal also die sechste von sieben Himes aus meiner fiktiven Magical Girl Serie "Magical Superheroine Geisha Princess Rainbow Hime" - Ying-Tao Yue alias Midnight Hime.

Ich coloriere lieber mit frischen hellen Farben, da diese bei mir meistens nicht so fleckig werden und ich nach meiner jahrelangen Emophase eine Aversion gegen alles, was dunkel ist, entwickelt habe. Trotzdem war ich auch hier ganz froh, endlich mal eine Farbillustration zu diesem Charakter anzufertigen, da ich nun endlich verbindliche Farben festlegen konnte.
Um die Karten wenigstens ein bisschen unterschiedlich zu gestalten habe ich hier die Profilansicht gewählt - meiner Meinung nach eine Sache, die ich echt noch üben muss^^''

Hoffe, ihr schreibt mir ein paar nette Kommentare^^
Und DANKE DANKE DANKE für die bisherigen!


Gruß,
Ori


#011 - Ying-Tao Yue: Für den Namen übernehme ich jetzt mal keine Garantie, da ich nicht weiß, ob ich dem chinesischen Online-Wörterbuch vertrauen kann, dass Ying-Tao wirklich mit den Schriftzeichen für "Kirsche" geschrieben wird. Egal! Ying-Tao ist - wie der Name schon vermuten lässt - Chinesin, 19 Jahre alt, verlobt und Junior-Chefin eines China-Imbisses. Dieser wird auch der offizielle Treffpunkt der sieben Geisha-Prinzessinnen.
Natürlich verwandelt auch sie sich mit magischen Schuhen, die sie von Leprechaun Roy erhält. Und natürlich ist auch sie die Wiedergeburt einer der sieben legendären Geishas des Kaisers, welche im 16. Jahrhundert eine geheime Spezialeinheit zur Bekämpfung Außerirdischer waren.

#012 - Midnight Hime: Erst hieß sie Moonlight Hime und ihr Pendant war Sunlight Hime. Das war mir aber dann doch zu langweilig, deswegen die Namensänderung. Midnight Hime greift mit der violetten Regenbogen-Energie an. Ihre Waffe ist der Ying-Tao Illusionist, ein Fächer, mit dem sie ihre Attacke "Midnight Dark Illusion" ausführen kann, eine defensive Attacke, die dem primären Zweck dient, ihre Gegner zu verwirren.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker

Widmung:
Symphonia, weil ich beim Zeichnen irgendwie daran gedacht habe, dass ihr der Charakter gefallen könnte "XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KuZu
2009-03-13T17:49:23+00:00 13.03.2009 18:49
sehen echt gut aus deine Kakao Karten. ^^
Von:  wildcat
2009-02-11T17:58:54+00:00 11.02.2009 18:58
Ein schönes Bild, beide sehen toll aus.

gruß wildcat
Von:  LittleMy
2009-02-10T18:15:20+00:00 10.02.2009 19:15
also ich find die beiden sehr schön
und die coloration ist auch gut :)
passt alles gut zusammen ^^
Von:  Zoria
2009-02-10T16:33:12+00:00 10.02.2009 17:33
fleissig fleissig
wie immer ein tolles design ^^
Von: abgemeldet
2009-02-10T15:44:18+00:00 10.02.2009 16:44
muhahahahaha Midnight-Hime sieht richtig zickig rechts aus XD
ich mag sie trotzdem
die coloration ist echt schön,ich mag diese lila-töne