Zum Inhalt der Seite


Fanart

Oriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2009 08:33
Hallo mal wieder^^

Ja, mich gibt's auch noch und ich habe es tatsächlich mal wieder geschafft, die (mittlerweile eingestaubten) Copic-Marker herauszukramen und diese fünf seit Januar fertig skizzierten KAKAO-Karten zu colorieren!

Hier seht ihr die fünf wichtigsten Charaktere aus abgemeldets Pokémon-Dojinshi "Pokémon ryokó", von links nach rechts:
Ayumi Umeko (Nr. 23, von und für abgemeldet), Kayle (Nr. 25, von und für abgemeldet), Isao Kano (Nr. 21, von und für abgemeldet), Riku Aizawa (Nr. 22, von und für Trowa_Barton) und Nancy Matisse (Nr. 24, von und für mich XD).
Nancy musste auf die Sonnenbank, da ihr Vater Major Bob ist und dieser doch sehr pigmentiert ist. Ihr Oberteil ist jetzt farblich so gezeichnet, wie ich es auch nähen werde, wenn wir alle unsere Eigencharaktere cosplayen. Witzigerweise sieht die Zweitplatzierte der Indigo-Liga von der Silhouette her genauso aus wie meine Nancy und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich Nancy vor (mittlerweile schon!) 10 Jahren genau danach entwickelt habe!
Bei Kayle wusste ich nicht mehr die Farben, nur dass er eben wie abgemeldet aussehen soll. Also habe ich überlegt, was farblich zu ihm passen könnte und das kam dabei raus^^
Isao grinst genauso blöd wie abgemeldet, wenn er gut drauf ist XD

Warum ich plötzlich so auf dem Pokémon-Trip bin? Wer meine Tweets verfolgt, der wird schon gemerkt haben, dass ich momentan alle Pokémon-Folgen angucke. Habe schon fast 200 geschafft, was nicht mal die Hälfte ist "XD
Dass es Pokémon schon 10 Jahre lang in Deutschland gibt, stimmt mich außerdem nostalgisch, warum also dieses Gefühl nicht ausnutzen und in ein paar Bildern verewigen?!

Schreibt mir bitte nur nette Kommentare, da ich sowieso nur hobbymäßig zeichne und nicht noch demotivierter sein möchte^^

Gruß,
Ori


P.S.: Alles Gute zum Geburtstag, Thea!

P.P.S.: Andi, zeichne endlich mal weiter! Immerhin hast du meine grauen Copics^^

P.P.P.S.: Die Karten 15 bis 20 gibt es auch, nur sind diese noch nicht coloriert^^
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
abgemeldet, abgemeldet, Trowa_Barton und abgemeldet!

Hintergrund:
Billige selbst gemachte Photoshop-Pokéball-Grafik, vielfach gedreht und gespiegelt.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trowa_Barton
2009-09-10T18:28:59+00:00 10.09.2009 20:28
wow super
danke ich freu mich echt ^^
du hast riku wirklioch gut getroffen ^^
vielen lieben dank ^^
*lysop mit nem ast anpoke* genau zeichne weiter ><
Von:  Angel
2009-09-09T14:39:03+00:00 09.09.2009 16:39
Die sehen echt toll aus!
Ich bin auch dafür das Lysop endlich mal weiter zeichnet ;P
Von: abgemeldet
2009-09-09T13:56:53+00:00 09.09.2009 15:56
so cool anne
ich finde die verschiedenen Hintergründe echt toll *O*
aber jetzt schäme ich mich,dass ich meine schon ewig skizzierten Karten noch nicht fertig habe *sigh*
ich freu mich schon auf meine karte
ja Lysop soll endlich weiterzeichnen,das wäre super
Von:  wildcat
2009-09-09T13:19:47+00:00 09.09.2009 15:19
Sehen gut aus und witzig.

gruß wildcat
Von:  LuckyAngel
2009-09-09T13:04:33+00:00 09.09.2009 15:04
yeah pkmn ^^
das mit hydropi gefällt mir