Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Glitzerfunkel!
Diese Fischart war Inspiration für den Gijinka
Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2015 23:02
Ich mag diese Karte. ^^
Die Schuppen sind einzeln aufgeklebt und glitzerfunkeln total schön ♥
Shounenglitter vom Feinsten!
Zwar ist es nur ein Headshot, aber ich liebe die Farbbrillianz und wie die Haare geworden sind. Das Vorbild für diesen Schwuppi war ein Siamesischer Kampffisch.
Diese Karte ist frei zum Tausch gegen ein schönes Angebot. :D

Besucht mich auf facebook!
Verwendete Referenz:
Blubb!

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Tusche, Collage

Kakao:
221

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  funky__dino
2015-07-16T20:35:38+00:00 16.07.2015 22:35
Sehr schoene karte *^*
Und nen multicolor crowntail als vorlage is auch cool xD der sieht aus wie mein kaffi arno x3
Von:  Ellerfru
2015-07-15T21:31:51+00:00 15.07.2015 23:31
OMG! Glitzer! XD Eine tolle Idee, die Schuppen einzeln aufzukleben - ich bewundere dich für deine Engelsgeduld dabei. Und der Fisch (den ich vorher nicht kannte) ist vom Design her natürlich super getroffen. Also die Karte ist echt super! :)