Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2015 13:27
Dritte und letzte Karte für die Meerjungfrauen-STA vom INSIDER-Zirkel ♥
Das war eine Karte, die mir gut von der Hand ging. Schon lange wollte ich so ein Motiv zeichnen und nun hatte ich eeendlich die Gelegenheit dazu. Hoffe, sie gefällt. ^^

Im Original glitzert die Karte ganz heftig. Wer das nicht mag, sollte lieber passen. XD
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao:
214

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-28T22:05:01+00:00 29.04.2015 00:05
DAS nenne ich mal eine geniale Idee! :D Ich hab ja schon viel Fantasyzeug gesehen, aber eine Lavanixe ist mir neu. Gefällt mir aber vom Konzept her sehr gut.
Und auch zeichnerisch macht die Karte was her! Das Leuchten ist so schön eingefangen... :)
Von:  Isogi2
2015-04-14T10:05:57+00:00 14.04.2015 12:05
Die Farbwahl der Karte gefällt mir unfassbar gut! In einer STA wie dieser ist Blau offensichtlich die dominanteste Farbe. :D Umso mehr freu ich mich über diese Karte hier (nicht zuetzt, weil Orange meine Lieblingsfarbe ist). :D
Die Idee ist sehr clever. Ich meine, Meermenschen sind in der Regel am Meeresgrund zu finden, wo es ... verdammt kalt ist und es scheint absolut keine Probleme mit den Temperaturen zu geben. Wieso also nicht mal das andere extrem? :D
Die zähflüssige Struktur der Lava kommt hier richtig gut rüber und durch die Colo leuchtet alles so schön "warm". x3
Von:  Pluesch-Pueppie
2015-04-11T23:14:21+00:00 12.04.2015 01:14
Wow, was für eine großartige Idee! Ich hab vor gar nicht allzu langer Zeit mal wieder eine Doku zu Unterwasser-vulkanen geguckt und daran erinnert diese Karte mich natürlich! Die Lava sieht total genial aus und die Farben glühen total! Außerdem hast du das Design der Schwanzflosse fast ein wenig unterwelt-mäßig gestaltet und das passt so großartig zu dem Motiv!
Von:  -Susaku-
2015-04-11T20:11:14+00:00 11.04.2015 22:11
na das ist auch mal was anderes.
eine echt tolle idee und tolle karte.
gefällt mir aujeden fall sehr gut *-*
Von:  MissB-fly
2015-04-09T16:25:05+00:00 09.04.2015 18:25
wirklich schöne und abwechslunsgreiche Beiträge.
Sowas hab ich bisher auch nicht gesehen!
Also schon mal großes lob für diese Idee und natürlich die Umsetzung ;)
Die Darstellung gefällt mir jedenfalls sehr
genau so wie die colo *3*
Ich mag dabei besonders die Haare udn die lava
Antwort von:  Shiva
09.04.2015 22:03
Danke sehr! Im Original glitzern die Haare auch noch orange. Und die Schuppen auch.
Von:  Kamirella
2015-04-09T12:14:35+00:00 09.04.2015 14:14
Das ist ja mal eine tolle Idee, eine Lavanixe habe ich auch noch nie gesehen :D
Antwort von:  Shiva
09.04.2015 21:57
Es gibt immer ein erstes Mal.
Aber das ist schön zu lesen, jetzt komm ich mir voll innovativ vor XD
Von:  AshtrayHeart
2015-04-02T14:59:30+00:00 02.04.2015 16:59
Oh Mann, ich bin echt begeistert auf was für außergewöhnliche Ideen manche Zeichner gekommen sind, so ne Lava-Nixe ist echt cool :D
Ich find’s lustig wie sie da so ganz gechillt rumliegt während hinter ihr der Vulkan ausbricht. Ich bin nur neugierig, ob sie nun eine Landnixe ist, die in einem Vulkan lebt oder soll das ganze unter Wasser sein? Dann hätte ich evt. noch etwas Blau in den HG reingemischt.
Außerdem würde ich dir empfehlen die Karten etwas kleiner hochzuladen, damit es näher an die Originalgröße rankommt, ich find dann wirkt alles immer noch beeindruckender, denn es muss echt schwer gewesen sein die Nixe zu zeichnen, die füllt ja quasi nur 1/3 der Karte aus :o
Antwort von:  Shiva
04.04.2015 19:12
Danke für dein Feedback ♥
Also der Gedanke war eigentlich, dass sie tatsächlich IN der Lava lebt und das in einer Art Höhle im Erdinneren stattfindet :3 Okay, dazu ist es fast zu hell, aber vielleicht ist das auch nicht auf der Erde, wer weiß ^^;

Nun, ich weiß nicht, was für einen Monitor du hast, aber auf meinem Laptopmonitor kam mir die Größe an sich immer passend vor. Im Vergleich zum Scan ist das schon sehr stark verkleinert, aber ich kann das auch schwer einschätzen, wie das an anderen Bildschirmen ist. Auch wenn es eine Karte ist, möchte ich schon, dass man die Details im digitalen Scan erkennt, weil man den sich ja nicht dicht vor die Nase halten kann, um alles zu sehen. Bei manchen Karten empfinde ich die 400 Pixel von kakao-karten.de zu klein.
Antwort von:  AshtrayHeart
05.04.2015 02:18
Ich weiß auch nicht wie's da unten aussieht, aber wenn da grad überall kleine Vulkane ausbrechen ist es vllt wirklich so hell :D

Na gut, das ist dann wohl Geschmackssache. Ich hab nen 15 oder 17 Zoll Laptop und für mich sieht's eher nach Postkartengröße aus, ich tendier daher zu den 400px. Auch weil man bei so ner Größe dann Details bzw. "Fehler" sieht, die man mit bloßem Auge auf der Kakao später nicht erkennen würde, kann also sowohl positiv als auch negativ sein ;)
Von:  KiraShiranui
2015-03-31T21:17:40+00:00 31.03.2015 23:17
Ich find sie sehr hübsch gelungen... aber ich muss trozdem weinen das es nicht mister ANEMONE geworden ist ja! das muss ich einfach so sagen. Mein herzchen blutet Q.Q
Jedenfalls zurück zur karte |D aber das jammern musste sein. von deinen beiträgen mag ich sie echt am meisten. rotlover und so |D die haare find ich hier besonders schön geworden, sehen so schwer dickflüssig fädrig aus, sehr passend zu lava
Antwort von:  Shiva
01.04.2015 18:59
Du kannst sie aber eigentlich nicht mögen, weil der Hintergrund KOMPLETT gelb ist. Das ist YR32. :P
Antwort von:  KiraShiranui
01.04.2015 19:02
dann eben nicht
*schulter zuck* ps yr 32 gibs gar nicht nur yr 31 XP und das ist bei mir der helle goldblond haarton XD der ist nicht so stechend XD und geh dann in so braun gold tiefer rein
Antwort von:  Shiva
01.04.2015 19:15
Stimmt, ich meinte Y32 und YR31, die beiden Töne nehme ich immer für Haare und allgemein für gelb, das nicht grell wirken soll. Auch bei dem Typi ;) Muss an der Tonwertkorrektur liegen, die sind nämlich nicht gelb.
Und hier ist es halt auch ich glaub Y32, mein YR31 ist fast leer.
Antwort von: abgemeldet
05.04.2015 12:19
Soll ich ein Gelbvergleich-Foto von mehreren Karten machen? :-D:-D
Antwort von:  Shiva
05.04.2015 17:56
abgemeldet Du könnstest sie ja alle nach Farbspektrum ordnen XD
Machst du denn ein Foto von allen gesammelten Werken? Das ist sicher ein geiles Bild!
Antwort von: abgemeldet
05.04.2015 17:59
Hatte ich bei der Gesamtübersicht sogar vor! Also nach Regenbogen. (Auch wenn natürlich letztendlich fast alles blau ist. Aber egal!) Da muss nur noch der Rest für ankommen, heheheh.
Von:  Nerine
2015-03-30T16:17:04+00:00 30.03.2015 18:17
Meine Favoritin unter deinen Karten! Ich finde die Idee soooo klasse!
Etwas komplett anderes *-*

Die Lava hast du richtig gut dargstellt, sie leuchtet so toll und kann sofort als Lava identifiziert werden!
Die Nixe selbst ist aber auch klasse, besonders ihr schönes Langes Haar *-*
Von:  ChiyoKa
2015-03-28T17:11:46+00:00 28.03.2015 18:11
Sieht total toll aus! Ich liebe Meerjungfrauen!