Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2015 16:14
Zweite Karte zur Meerjungfrauen-STA vom Insider-Zirkel.

Ob sie ihn wohl retten wird? Oder wird sie ihn in die Tiefe zerren und aufessen? :D

Im Original glitzert die Karte ganz heftig. Wer das nicht mag, sollte lieber passen. XD
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao:
213

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isogi2
2015-04-14T09:47:23+00:00 14.04.2015 11:47
Ich lese nur "Glitzer" und bin direkt begeistert. l'D
Wow, der Leuchteffekt ist dir wahninnig gut gelungen! Auch das Design der Quallenfrau passt wirklich sehr gut dazu. Also sowohl die durchsichtigen "Fangarme", als auch die Frisur, mit den langen Strähnen vorne, die mich wieder an die Arme erinnern. :)

Man kann gar nicht so genau sagen, ob die Dame nun versucht ihn zu retten oder nicht. :D
Ich nehme an, das wird entschieden indem man sie dreht. :'D
So würd ich sagen, sie zieht ihn hoch... anders herum würd ich sagen... jaaaa... das war's dann. xD
Das ist auch mal spannend! "Bestimme das Schicksal des armen Jungen selbst! Es liegt in deiner Hand!" xD
Von:  Pluesch-Pueppie
2015-04-11T23:23:29+00:00 12.04.2015 01:23
Wow, hier hast du die wundersame Welt der Tiefsee wirklich schön eingefangen! Sogar die Plankton Partikelchen sind zu sehen! Der Glow-effekt ist wirklich sehr beeindruckend und ich find die Schwimmshorts vom Surferboy total klasse! (So eine hätte ich auch gerne!) :D
Von:  Christine_Wonderland
2015-04-11T20:08:46+00:00 11.04.2015 22:08
Der arme bewusstlose Surfer-Boy....Natürlich wird sie ihn verspeisen...hehehe >D
Das Motiv finde ich richtig cool. Im Gegensatz zu meinem freundlichen Exemplar wirkt sie wie eine gespenstische Tiefseequalle. Deshalb finde ich es auch ganz wunderbar, dass sie im Kontrast zur dunklen See richtig heftig glitzert un funkelt. Sehr schön! :) <3
Von:  MissB-fly
2015-04-09T16:19:09+00:00 09.04.2015 18:19
gute Frage, worauf ich auch keine genaue antwort weiß XD
was mir gefällt ist der Glow effekt
sowie das ihre 'arme' durchsichtig sind.
So wirkt das ganze noch naja gliebriger XD
Was ich auch toll finde ist die haltung des Boys.
Vorallem mit dem Kopf, das wirkt auf mich recht schwer.
Antwort von:  Shiva
09.04.2015 22:07
Schön, ich freue mich, dass sie trotz ihrer Durchsichtigkeit so undurchsichtig ist, was ihre Absichten betrifft :D

Im Original kommt der Glow auch irgendwie besser, finde ich, da ist der Übergang besser.
Von:  Kamirella
2015-04-09T12:06:34+00:00 09.04.2015 14:06
Ohjee der Arme, das tut sicher ganzschön weh mit den Quallententakeln >_< Aber tolle Idee und auch die Quallen im HG leuchten schön
Antwort von:  Shiva
09.04.2015 22:04
Hehe, ich glaub, der kriegt davon nicht mehr so viel mit, der ist schon ohnmächtig. Wenn sie ihn rettet, dürfte ihm das herzlich egal sein. Und wenn nicht... naja. XD
Von:  AshtrayHeart
2015-04-02T14:57:25+00:00 02.04.2015 16:57
Also ich plädiere ja irgendwie für Rettung, keine Ahnung wieso, aber ich hab da so ein Gefühl XD
Ich kann mich den Vorrednern auch nur anschließen, dieses Ballkleid-Design von ihrem Unterkörper hat schon was und ich find die dafür gewählten Farben sehr hübsch. Außerdem ist der Leuchteffekt der Quallen im HG total cool :D
Antwort von:  Shiva
04.04.2015 19:26
Vielen Dank für dein Kommentar, es freut mich voll, dass ihr "Ballkleid" gefällt.
Und ich finde es spannend, wie alle rätseln, was sie nun gleich mit ihm machen wird... :D
Von:  KiraShiranui
2015-03-31T21:21:23+00:00 31.03.2015 23:21
Ich glaub jeder der ne Qualle zu nah kommt ist verlohren |D jedenfalls so ner großen. Gott brennt das wenn man son teil anfässt. Ja ich hab schon genug feuerquallen abbekommen |D kommt vom Surfen ohne anzug. die farbe ist schön von ihr, solche typische tellerquallenfarbe, die sind ja ganz friedlich soweit ich weis. vielleicht nur ein bisschen mehr schatten oder andeutungen im dunklen mehr würd ich noch vorschlagen . und der eine fuß *flüster*
aber sowas kann ich auch nicht füße sind horror |D
Antwort von:  Shiva
01.04.2015 18:53
Im Original hat das dunkle Blau auch mehr Abstufungen.
Der Fuß ist gebrochen! So. XD Wenigstens hat er Zehen.
Von:  Nerine
2015-03-30T16:14:41+00:00 30.03.2015 18:14
Der Leuchteffekt der Quallen ist dir so toll gelungen, gefällt mir richtig gut!
Und bitte nicht aufessen oder in die Tiefe zerren Q___Q Obwohl sowas bestimmt passiert das sie irgendwie gerad nicht sehr besorgt aussieht xD
Von:  Feuermal
2015-03-22T12:33:26+00:00 22.03.2015 13:33
*drückt die Daumen* Aufessen, aufessen! :-D

Ich steh auf deine Quallendame. Ihr Blick, die Pose und der Schirm plus Tentakeln sind dir supergut gelungen (und ich find den Unterteil auch toll. Das bauscht sich so schön, ich hab auch erstmal an Ballkleider gedacht. Sehr elegant) *^*
Die Pose des Jungen, vor allem die Unteransicht des Kopfs, find ich cool. Er sieht ziemlich wehrlos aus. Und ... irgendwie schon ziemlich tot. Aber ich mag's, dass du einem hier Interpretationsfreiheit lässt, ob deine Quallendame hilfsbereit ist, oder eher ne "klassische", Kerle fressende Meerjungfrau.
Sehr gut gefallen mir auch die kleinen Leuchtquallen im Hintergrund. Die füllen die Stellen, die sonst n bisschen leer gewirkt hätten, sehr schön aus.

Eine tolle Karte :>
Antwort von:  Shiva
04.04.2015 19:24
Danke für deinen Kommentar und es freut mich, dass das Design gut ankommt. :D Wir haben hier ja viele unterschiedliche Quallen, ich war und bin davon total begeistert. :D
Und ich finde es cool, dass jemand für aufessen ist ^___^ Es macht Spaß, diesen Diskurs hier zu verfolgen.
Von: abgemeldet
2015-02-25T20:09:41+00:00 25.02.2015 21:09
Der Quallenpart von ihr wirkt auf mich wie ein Ballkleid, das find ich sehr interessant anzugucken. :-D
 
Ich tendiere mittlerweile übrigens mehr zum in die Tiefe zerren und auffressen. Irgendwie lässt sich ihr Blick imho doch eher in die Richtung deuten...
Antwort von:  Shiva
25.02.2015 21:13
Jap, das war auch ein bisschen wie ein Ballkleid gedacht. Ich hab sie allerdings nicht zum ersten Mal gezeichnet. So langsam mutiert die Dame zu einem Pseudo-OC.

Und... vielleicht hat sie ja Hunger :3
Antwort von: abgemeldet
26.02.2015 21:26
Achja! Dann ist's wohl gut umgesetzt. :-D
Das ist eigentlich nicht schlecht, wenn man Figuren häufiger zeichnet also so halbe OCs für randome Bilder benutzt. Dann haben sie mehr Charakter... Sowas mag ich.

:-D:-D