Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2015 16:14
Meine erste Karte für die Meerjungfrauen STA vom Insider-Zirkel :D

Im Original glitzert das Skelett ganz heftig. Wer das nicht mag, sollte lieber passen. XD
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao:
212

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isogi2
2015-04-14T09:55:35+00:00 14.04.2015 11:55
Uhh, mal ein Meermenschen-Skelett! Gruselig! :'D
Da ich kein großer Knochenfan bin würd ich hier mein Veto einlegen. Allerdings ist die Karte trotzdem wunderschön geworden! Ich hätte vermutlich weder die Geduld, noch die ruhige Hand gehabt, um um die dünnen Knochen des Brustkorbs herumzucolorieren oder die ganzen kleinen Fische und Korallen zu zeichnen. Wow! :'D
Schaut aus, als hätte der Taucher eine Art Seeschlagenjungfrau entdeckt oder zumindest, was übrig ist... . :D
Von:  Pluesch-Pueppie
2015-04-11T23:19:58+00:00 12.04.2015 01:19
Was für eine mega detailreiche Karte! Ich bin ganz beeindruckt - was für eine Fusselarbeit dahinterstecken muss die Line für all die kleinen Fischis und Pflanzen zu ziehen! Eine echt großartige Idee das Skelett einer Meerjungfrau zu zeichnen anstelle einer lebendigen - find es auch klasse, dass du es mit Glitzer versehen hast - man kann sich richtig gut vorstellen das Skelette von solchen sagenumwobenen Schönheiten mehr hermachen als die menschlichen.
Von:  Christine_Wonderland
2015-04-11T20:12:48+00:00 11.04.2015 22:12
Von deinen Karten gefällt mir diese hier definitiv am Besten ^_^ Was hätte ich früher beim Schnorcheln drum gegeben, so einen genialen Fund zu machen! *_*
Dieses wunderbar ratlose Gesicht des Tauchers ist herrlich, aber am besten gefällt mir, dass das Skelett so "hingegossen" auf den Felsen drapiert ist. Ich kann mir die hübsche tote Nixe, die es mal war in kitschiger Sterbepose sehr gut vorstellen. Auch mag ich die ganzen Details dess Riffs und die Fischchen. Eine rundum schöne Karte ^_^<3
Von:  MangoPocky
2015-04-11T10:14:41+00:00 11.04.2015 12:14
Wow, das nenne ich mal eine ungewöhnliche Herangehensweise an die Thematik! *-*
Einfach super, dass du das Fabelwesen in skelettierter Form dargestellt hast! Und dann noch der entsetzte Gesichtsausdruck des Tauchers dazu...perfekt! ^^
Und auch die vielen unterschiedlichen Wasserpflanzen springen einem positiv ins Auge.
Alle deine 3 Karten sprühen vor Kreativität und diese Karte hier ist mir die allerliebste von deiner Auswahl <3 (keine Sorge, ich stehe auf Glitzer xD)
Von:  Taname
2015-04-10T20:14:30+00:00 10.04.2015 22:14
Ich weiß nicht ob der junge Mann entsetzt ist, weil er eine Meerjungfrau findet oder weil es böse glitzert xD
Schön ist auch das Riff geworden, es wirkt durch die Korallen und Fische schön belebt.
Du hast dir da wirklich ein interessantes Thema raus gegriffen, über das ich selbst noch gar nicht nach gedacht habe - es bietet einiges an Geschichtsansätzen. Sehr toll :)
Von:  MissB-fly
2015-04-09T16:21:56+00:00 09.04.2015 18:21
huii interessant
meist sieht man ja Nixen die Menschenskelette finden
und nicht Menschen die Nixenskelette finden
was mir auch gefällt sind allgemein die Details
die Bodenegstaltung find ich sehr ansprechend <3
Auch von der colo her 1A ;)
*auf meine STA Favo liste setz*
Antwort von:  Shiva
09.04.2015 21:53
Awww, freut mich total, dass dir meine Karte gefällt :D
Danke für die lieben Worte!
Von:  Kamirella
2015-04-09T12:14:02+00:00 09.04.2015 14:14
Haha, die Idee ist toll, da hat der Taucher ja einen richtigen Schatz gefunden. Tolle Idee mal ein Meerjungfrauenskelett zu zeichnen, allerdings vermisse ich hier die Gräten an ihrem Fischschwanz. Aber gut, vielleicht war es ja eine Seeschlangennixe :D Und müsste das Skelett nicht auch noch ein Becken haben? Haben Meerjungfrauen das? Ich weiß es nicht, das ist echt ein schwieriges Thema, finde ich toll das du dich daran gewagt hast :D
Ich persönlich mag reine Skelettdarstellungen leider überhaupt nicht, aber ich bin mir sicher das sich der neue Besitzer sehr darüber freuen wird.
Antwort von:  Shiva
09.04.2015 21:51
Danke für dein Kommentar :D
Hahahahaaa, du hast es bemerkt und gewinnst dafür leider nur einen virtuellen Daumen. Tatsächlich war ich gerade fertig mit Linen, als ich dachte: D'OH! Ich hab das Becken tatsächlich vergessen. Aaaaber ich hab noch mal gegoogelt (hinterher, sehr schlau jajaa) und hab festegestellt, dass Delfine und Wale auch kein Becken und keine Gräten haben. Meerjungfrauen sind bei mir irgendwie immer Säuger, also würde das theoreeetisch sogar so passen. *fadenscheinige Erklärung an den Haaren herbeizieh* XD
Von:  Cleo-San
2015-04-07T20:08:16+00:00 07.04.2015 22:08
Obwohl ich nicht so auf Knochen stehe, gefällt mir die Karte ausnehmend gut, das hatte ich dir ja auch schon im Forum bei der Skizze gesagt :3 Originell umgesetzt hast du das Thema allemal! gg* Jetzt muss ich wieder an eine Reportage denken... wurde nicht tatsächlich schon mal ein Meerjungfrauenskelett "gefunden"? XD
Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass der Taucher da eeeetwas verblüfft dreinschaut bei dem Anblick ♥
Von:  KiraShiranui
2015-03-31T21:24:42+00:00 31.03.2015 23:24
die idee ist echt interessant. wobei ich glaube das Meermenschen weichere knochen haben wie fische. wegen dem schwimmen. schwer zu beschreiben gerad |D aber eine sehr interessante frage wirft die karte auf. guter einfall!
für mich wär sie nur nicht ganz so was ich fidn auch viel zu viel dieses unliebsame gelb |D ich weis ich bin komisch OTL
Antwort von:  Shiva
01.04.2015 18:55
Drei gelbe Fische und ein blonder Typ sind VIEL gelb? XD
Sas doch lieber, dass du es scheiße gezeichnet findest oder so, dieses Argument mit der Farbe ist hier irgendwie wenig einleuchtend. XD
Antwort von:  KiraShiranui
01.04.2015 18:58
1 Typ (der mit das hauptmerkmal hat der karte)
3 fische
3 hellgelbe korallen
7 dunkelgelbe
und ein sonniger allegmein schein durch ddas lciht und sand
ja ich hasse die farbe ernsthaft |D ohne witz dank meiner mitbewohnerin damals sämtliche gelbabstufungen da rollt sich die zehennägel hoch |D
ich weis das verstehn manche nciht da kann ich aber auch nix führ ><
Antwort von:  Shiva
01.04.2015 19:04
Nur die Fische und die eine Koralle sind wirklich gelb. Die anderen Korallen sind grünlich oder beige.
Das sieht man hier vielleicht nicht so. Das Licht ist weißer Gelstift.
Von:  Nerine
2015-03-30T16:15:55+00:00 30.03.2015 18:15
Tolle Idee! Wenn auch bisschen gruselig *lach*
Aber Meerjungfrauen sterben wahrscheinlich auch irgendwann was?
Das Skelett sieht richtig toll aus, so wahnsinnig echt!
Generell der gesamte Hintergrund ist wirklich toll geworden!