Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2014 10:10
Ergebnis des Halloween-Special Speedwichteln des Milk & Chocolate Zirkels.
Meine Begriffe: Kürbis, Spinne, Süßigkeiten, Geist, Friedhof.
Die Karte ist für die liebe elma und ist in rund 90 Minuten (+Verlängerung) entstanden. XD
Zu sehen ein Kindergeist, der der armen Statue was von seinen Süßigkeiten abgibt.
Entstanden mit Copics auf Leinenstrukturpapier.

***
Ich hab auch facebook ^.^v
https://facebook.com/shounenglitter
Themen:
Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Kakao:
210

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2014-11-05T14:19:05+00:00 05.11.2014 15:19
Ich bin echt total begeistert, was du in der kurzen Zeit gezaubert hast!*___* Die Umsetzung der Begriffe gefällt mir sehr gut.
Sehr schön finde ich die Statue und den Geist (der sieht so schön transparent aus!!!*_____*
Der Friedhof ist dir sehr gut gelungen, sehr schön.
Toll ist auch wieder deine Colo, ich mag vor allem den Nachthimmel, der Mond leuchtet soooo schön!
Super Karte!=)
Antwort von:  Shiva
06.11.2014 23:25
Danke für deinen lieben Kommentar. ^^