Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Foto
Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2015 16:33
Diese Karte wurde kürzlich aus dem Wanderpaket des INSIDER-Art-Zirkels genommen. Das Thema war "Juwelen und Metalle", daher habe ich den HG komplett mit Blattgold ausgekleidet, eine furchtbar fisselige und dreckige Arbeit. XD
Ich habe mich dabei ein wenig an den Jugendstilbildern orientiert, daher ist sie auch ein bisschen fülliger, wie es zu der Zeit üblich war. :3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Geschichte / Historisches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: korpulent, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Kakao:
218

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare