Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Leider schlechte Quali, aber man sieht das Glitzer und die silberfarbenden Noten^^
Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2012 01:04
Huhu ihr alle :D

Meine neuste Kakao Karte momentan.
Ich habe mir vorgenommen ein paar Pokémon Karten zu machen und das ist der Anfang^w^

Hier könnt ihr Abstimmen welches Pokémon noch gezeichnet werden soll, alle Karten die ich zeichne sind frei.
Stimmt Bitte ab ---> Orenjis Diary - Pokémon Poll
Heute wähle ich was die nächste Karte wird :3

Ich habe zum ersten Mal Pii gezeichnet, nur leider sieht es fast nach einem Piepi aus x´D Egal~
Pummeluff hat am meisten Spaß gemacht *g*
Die Originakarte glitzert und hat an den vorderen Felsen 3-D Lack drauf, sieht man im Scannbild leider nicht.

Die Karte ist frei, bitte eine ENS an mich schreiben, falls ihr Interesse zum Tausch habt.

Bis zum nächsten Bild.
Ich habe heute das Animexx Wichtelbild fertig hoch geladen :3 Vielleicht ist das schon das nächste.

LG Enatis
Themen:
Pokémon, Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pummeluff (039), Pii (173)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

-Dauer-:
ca. 4 h

-Status-:
frei

-FACEBOOK-:
Enatis @ Facebook

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurudoll
2012-12-09T00:30:03+00:00 09.12.2012 01:30
*___* die Karte ist einfach zauberhaft.
Die Colo gefällt mir wirklich gut und die weißen Liien passen wiklich super <3
Pummeluffs Gesichtsausdruck hast du echt sehr gut getroffen :D und ich finde die Bildidee wirklich klasse ^^

lg kurudoll x3
Von:  Izuchan
2012-12-08T12:50:17+00:00 08.12.2012 13:50
Die Colo ist einfach schön ^_^ Besoners vom Mond und Himmel.
Von: abgemeldet
2012-12-08T10:46:21+00:00 08.12.2012 11:46
ohh.. das pii ist aber riesig im vergleich zum pummeluff ..aber trozdem sind beide unglaublich goldig <3
die idee, dass pii singt ist super.. und pummeluffs gesichtsausdruck ist dir gelungen !
aber ich muss ja sagen, dass mir die felsen fast noch besser gefallen als di epokis.. die felsen sehen soo platisch aus, echt cool !!
Von: abgemeldet
2012-12-08T08:15:30+00:00 08.12.2012 09:15
Oh wow die Karte ist wunderschön, die muß ich einfach haben *___*
Ich liebe die Gestalltung und die Colo -^^-