Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2012 07:01
Hallihallo (^-^)v

Mal wieder eine Kakao von mir, diesmal sogar keine Tauschkarte.

Ich wollte einfach mal mein neues Copic Airbrush System ausprobieren (Hintergrund) und ich muss sagen, es macht Spaß, aber man muss sich dran gewöhnen.
Ich wollte mal die Kombi braun-lila benutzen und Kleidung in etwas älteren Stil zeichnen x3

Diese Karte kann man im übrigen bei meiner Facebook-Verlosung auf meinem Blog bekommen als 2. Platz.
Der Erste ist eine Wunschkakao (n.n)
Wer mitmachen möchte -> Orenjis Diary - Mein Blog
Bitte die Regeln durchlesen! I(>3<)J

Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen.

LG Enatis

PS: Der Mund sieht im Scann so seltsam aus, in Echt ist er nicht so dunkel x´C
Und fällt nicht so auf~

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

-FACEBOOK-:
Enatis @ Facebook

-Dauer-:
ca. 6-7 h

-Status-:
vergeben an Verlosung

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-12T18:37:02+00:00 12.11.2012 19:37
> > ohh... sooo geimein, dass ich kein facebook habe ;_;
> > die schöne karte würde ich gern gewinnen <3
>
> Klar kannst du auch mitmachen <3
> Du stalkst mich doch auch auf meiner FB Seite, auch wenn du nicht dort angemeldet bist ;)

Aww... trägst du mich dann da eiiin~? O_O
Das wäre soooo lieb !! *stalkstalk*
Von:  Enatis
2012-11-12T16:34:27+00:00 12.11.2012 17:34
> ohh... sooo geimein, dass ich kein facebook habe ;_;
> die schöne karte würde ich gern gewinnen <3

Klar kannst du auch mitmachen <3
Du stalkst mich doch auch auf meiner FB Seite, auch wenn du nicht dort angemeldet bist ;)
Von: abgemeldet
2012-11-12T13:24:15+00:00 12.11.2012 14:24
ohh... sooo geimein, dass ich kein facebook habe ;_;
die schöne karte würde ich gern gewinnen <3
mir gefällt hier besodners deine farbwahl, flieder passt wirklich gut zu bordeaux und durch die blonden haare und die helle haut sieht das mädchen richtig edel aus :)
Von:  hasugraphics
2012-11-12T10:56:27+00:00 12.11.2012 11:56
Ich mag die Details in dem Bild und wie sauber du gearbeitet hast. Du hast sicher viel Arbeit reingesteckt.
Auch deine Coloration gefällt mir wirklich gut. ^-^
Weiter so!

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪ & deviantart