Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2012 15:50
Hallihallo (^u^)v

Diese Kakao habe ich als Ersatz für AnnaBlume gemalt.

Leider ist meine erste Tauschkarte für Sie niemals angekommen ,_,
Aber das ist jetzt egal, denn diese Kakao hat mir beim Zeichnen echt Spaß gemacht.

Momentan mag ich Wasser-Bilder x´3
Und ihr Animal Crossing-Ich ist so goldig, sieht man auf ihrem Steckbrief rechts ^~^
Und da Sie Flegmon so mag, ist es auch noch dazugekommen, farblich passte es auch gut*g* Genau so wie Loturzel vom Motiv her~
Leider sind wieder mal ein paar Fehler im Bild, ich bekomme so was einfach zu spät mir *grr Ich gelobe Besserung x´3

Ich bin sehr froh, dass die Kakao Anna gefällt <3
Und Euch hoffentlich auch~ ^^

LG Enatis
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Animal Crossing

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Flegmon (079), Loturzel (270)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

-Dauer-:
ca. 6-7 h

-Status-:
vergeben

-FACEBOOK-:
Enatis @ Facebook

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-05T08:17:40+00:00 05.11.2012 09:17
die kleine annablume seh ich hier <3
irgendwie sieht das gesicht hier anders aus, als sonst bei dir O_o.. aber mir gefällt es dennoch sehr gut ^^
sie sieht wirklich hübsch aus und du hast es drauf schöne kurzhaarfrisuren zu zeichnen !
und pokemon!.. haha.. das flegmon ist so cool geworden.. es ist super coloriert und guckt voll clever 8D
die coloration des wassers und der lotuse ist auch wundervoll geworden *v*
Von:  AnnaBlume
2012-11-02T15:26:46+00:00 02.11.2012 16:26
Allerliebste Enatis!!! Und WIE mir diese Kakao gefällt!!!! Du sprichst von Fehlern. Aber was sind schon Fehler??? Ich sage immer: Lieber ästhetisch als logisch >D und so mach ich das auch. Und hey, es ist wunderschön ;___; ♥♥
Du hast meine ganze Wichtelliste zur Verfügung gehabt und hast dich für mein AC-ich entschieden. Mit Seerosen. Und Flegmon. Viel glücklicher hättest du mich wirklich nicht machen können ;A;!!
Sie schaut so niedlich aus, ihre Haare sind so fluffig und schön strähnig und süüüüüss, wie das Öhrchen da rausguckt....und ihr Gesicht ist so HÜBSCH *-* so schön kätzische Augen und ahh, der Mund....*-*
Eh und dann mal ein grosses Kompliment an deine Hautcolo! Gerade da bei den Fingerchen gefällt mir das soooo gut! So rosig und glänzend und süss und niedlich und einfach total passend :D
Und dann natürlich das Flegmon....es ist so....PERFEKT! So richtig,richtig FLEGMONIG!! Es guckt sauuuusüss und ist so perfektflegmonrosa und seine Augen sind putzig und die Kringel OMG ICH LIEBE ES!!! Genauso wie das Loturze, das sich da eingeschlichen hat...das passt so wunderbaaar ;___; waahh!! Das ist nromalerweise so unsüss...aber du hast das so goldig gemalt!!!!
Und ok. Wow. Also, was die Karte so überübertoppiggut macht, sind ALL DIESE WUNDERVOLLEN SEEROSEN!!!! Ihre Farben.....soooooo schön, rosagelblich, ich liebe das!! Und das Grün ist immer so passend und so VIELE!!!!! Und alles GLÄNZT!!!
OMG ok ich liebe diese Karte. So sehr!!!

DANKEDANKEDANKE!!!!!! ♥♥♥♥