Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 07:01
Hallo mal wieder (^-^)v

Ich habe zum Glück etwas Zeit gefunden um bei Seenas Kakao-WB mitzumachen.
Ich hab mir ihren OC Miyu ausgesucht, weil ich denn schon lange mag (wegen dem Design in Blau und den Sternen <3).
Ich habe mir das Thema mit den Früchten ausgesucht, erst wollte ich sie mit Auberginen zeichnen, dann Heidelbeeren... beides hab ich nur nicht so erkennbar hin bekommen ^~^"
Und Trauben sind ja auch was tolles <3
Leider hat mein Scanner einige Farben gefressen ._. Und leider ist mir bei den Augen ein Fehler passiert, deshalb sehen diese vielleicht etwas seltsam aus (>,<)"
Aber ich habe mir viel Mühe gegeben und drücke mir mal die Daumen ob ich irgendwas reißen kann x) Mal schauen.

Ich hoffe Euch gefällt dennoch die Karte ^^°

Enatis


Ist dem Dōjinshi "DELICIOUS" zugeordnet.
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

-Status-:
vergeben

-Dauer-:
ca. 6-7 h

-FACEBOOK-:
Enatis @ Facebook

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enatis
2012-10-21T08:13:20+00:00 21.10.2012 10:13
> Die Proportionen passen zwar nicht so ganz zusammen, ich empfinde den Kopf als etwas sehr groß, aber das machen dafür die Bewegung im Bild, die Details und vor allem diese toll ausgearbeiteten Haare wieder wett!
> Mir gefallen auch die Augen sehr, sehr sehr schöne Karte!
Vielen Dank für dein Kommentar (>__<)o
Ich achte nächstes Mal mehr auf die Proportionen.
Von:  Enatis
2012-10-21T08:12:08+00:00 21.10.2012 10:12
> Sehr süß!
> Eine Frage. Wie machst du die feinen weißen Linien?
Danke =)
Ich arbeite mit einem Maru-pen, also mit Feder und dem Pen-white von Dr.Ph.Martin's.
Von:  Seena
2012-10-17T17:27:10+00:00 17.10.2012 19:27
Tolle Lines, viele schöne Details, gefällt mir sehr, habe auch das Foto auf FB gesehen, da sind die Farben noch um einiges schöner *_* Bin total auf das Original gespannt, danke für deine Teilnahme >u<
Von: abgemeldet
2012-10-16T16:49:07+00:00 16.10.2012 18:49
ich drück dir erstmal ganz fest die daumen, dass du schön bei dem wb absahnst ;P
ich finde es ja immer wieder super mir deine kakaos anzusehen, weil man immer wieder neues entdeckt, weil du einfach sooo viele details da reinbringst, auch hier!
die trauben sehen richtig lecker aus und sie ist sooo goldig <3
Von:  Norchen
2012-10-16T11:15:43+00:00 16.10.2012 13:15
eine sehr knufftige Karte <3
Die Ausarbeitung ist wirklich gut geworden! Die Outlines und deren Feinheit gefallen mir besonders. Wahnsinn wie du sowas auf einer kleinen Karte vereinigst. Die Koloration ist auch sehr gut geworden. Leider passen die Proportionen nicht so ganz, aber das wurde ja schon angesprochen. Trotzdem ist es wieder eine hübsche Karte. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen <3
Von:  Vanilla_Coffee
2012-10-16T09:09:10+00:00 16.10.2012 11:09
Süß <3
Wundervolle Karte :D

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  frostprinz
2012-10-16T06:43:23+00:00 16.10.2012 08:43
Die Proportionen passen zwar nicht so ganz zusammen, ich empfinde den Kopf als etwas sehr groß, aber das machen dafür die Bewegung im Bild, die Details und vor allem diese toll ausgearbeiteten Haare wieder wett!
Mir gefallen auch die Augen sehr, sehr sehr schöne Karte!
Von: abgemeldet
2012-10-16T06:34:16+00:00 16.10.2012 08:34
Sehr süß!
Eine Frage. Wie machst du die feinen weißen Linien?