Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Photo von der Karte und Vorschau zum nächsten upload xD
Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2012 09:11
Hallo mal wieder =D

Diese Kakao Karte ist für Ahnung.

Sie wünschte sich Euphemia als Engel aus CodeGeass.
Leider kannte ich diesen Anime überhaupt nicht, aber die Figur ist mir irgendwie sympathisch, daher machte es viel Spaß sie zu zeichnen ^-^v
Daher, falls was an ihr Falsch ist, nehmt es mir nicht übel x3

Besonders ihre Haare haben mir viel Freude bereitet, ich koloriere selten solch eine Haarfarbe <3

Ich hoffe, euch gefällt die Karte, rund um die Blumen glitzert es auch noch etwas ;3

Bis zum nächsten Mal
LG Enatis
Themen:
weiblicher Charakter, Code Geass, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Euphemia li Britannia

Unterthemen:
Haare: lang

-Dauer-:
ca. 6-7 h

-Status-:
vergeben

-FACEBOOK-:
Enatis @ Facebook

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-16T16:45:13+00:00 16.10.2012 18:45
wiiiee... ich hab dir hier noch nichts geschrieben ? O_o#
die karte ist soo schön geworden, ich finde auch ihr gesicht richtig hübsch !
ausserdem liebe ich es, wie du flügel zeichnest, so detailreich *___*
und die kleinen blümchen sind einfach zu goldig <3
Von:  AshtrayHeart
2012-10-11T00:07:17+00:00 11.10.2012 02:07
Was für eine wunderschöne Karte *-*
Ich kenn den Anime zwar auch nicht, hab aber schon so einige Bilder im Netz gesehen und fand diesen Chara schon immer sehr hübsch :3
Die Haare gefallen mir besonders gut, die hast du sehr liebevoll gestaltet.
Ich find die ganzen Details auch beeindruckend, z.B. die Rose an ihrem Halsband oder die ganzen einzelnen Federn der Engelsflügel.
Die Hand ist dir auch gut gelungen, viele Zeichner haben ja sonst mal Probleme damit. Ich hätte sie vielleicht nur ein bisschen größer gemacht, da sie ja so gesehen weiter vorne im Bild ist, wenn ich die Pose richtig interpretiere.
Ansonsten gefallen mir noch die Farbkombination und der Bildausschnitt ist toll gewählt ^^
Da kann sich die neue Besitzerin echt drüber freuen :3 (Was sie ja auch tut XD)
Von:  Sil-Coke
2012-10-10T16:54:18+00:00 10.10.2012 18:54
Oh wie süß^^
Von:  Ahnung
2012-10-10T15:29:36+00:00 10.10.2012 17:29
woahh *__*
das ist meine karte <3
du hast sie echt toll gezeichnet!!
und ich liebe ihre haare *__*
vielen dank für diese tolle karte :)
ich freu mich soo ♥
Von: abgemeldet
2012-10-10T10:28:51+00:00 10.10.2012 12:28
Die Coloration ist der Wahnsinn o_O
ich bin grad hin und weg von dieser Karte!
Sie sieht einfach so wunderschön aus *_*
Von:  AimaiLeafy
2012-10-10T07:17:15+00:00 10.10.2012 09:17
Sie ist auch wirklich sehr hübscher Chara ♥ da ich die Karte sah, als du mir meine gezeigt hast, habe ich mir gedacht, muss ich diese heir auch mal kommentieren, denn ich fand sie so hübsch als ich sie sah >3<b!
Die Flügel sind so hübsch geworden und der gesamte Kartenaufbau gefällt mir sehr ♥!