Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2012 11:24
Hallo Leute =)

Diese Kakao-Karte habe ich so nebenbei mal aus Spaß gezeichnet, es macht so viel Spaß mal was für sich zu machen <3
Sie sollte erst ein Leiche werden... (n_n")

>>Hier wird sie Versteigert<<

Ich hab mal einfach mit der Karte auch den Graphmaster Block ausprobiert, den ich beim Kauf des Sets der Marker dazu bekommen habe.
Leider sind durch den Auftrag mit Copics die meisten dunklen Outlines "weg gemalt" worden... Besonders die Haare im Wasser.
Wasser muss ich noch üben, aber mir gefällt es eigentlich schon in etwa.
Ich mag irgendwie die Kombi rosa und blau <3 (obwohl ich rosa nicht so mag~).
Und gott ja, ich muss Brüste zeichnen üben, mein Freund sagt schon immer, die sind viel zu rund ^-^"

Ich hoffe euch gefällt die Karte auch x´3
LG Enatis
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Rose

-Dauer-:
ca. 2-3 h

-FACEBOOK-:
Enatis @ Facebook

-Status-:
frei, wird Versteigert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-17T08:19:28+00:00 17.12.2012 09:19
ohh.. mir gefällt der effekt bei den haaren, die im wasser sein sollen sehr !!
deine farbwahl ist auch super, die rosa haare und blümchen zum wasaser sehen toll aus !
und ja, die brüste sind etwas zu rund.. aber soll sie sich doch freuen xDD
Von:  Sil-Coke
2012-12-16T02:36:54+00:00 16.12.2012 03:36
Ich finde die Karte ist wirklich gut gelungen. Ich mag sie^^