Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2012 00:25
Hallo mal wieder :3


Das hier ist nach langen mal wieder ein Final Fantasy Bild für mich, mein letzten war denkt ich vor 3 Jahren(?).
Deshalb hab ich mich als 1. Karte für die Games STA des "Der STA und WuST Zirkel"'s für FFX entschieden habe, einer meiner Lieblingsspiele <3
Ich liebe diese Szene wo Yuna das Ritual in Port Kilika macht, es ist schön und zugleich traurig.
Ich hoffe, das es dann einen netten Besitzer unter den STA-Teilnehmern findet :)

LG Enatis
Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tidus (FF X), Yuna (FF X/X-2)

Unterthemen:
Final Fantasy X, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, STA

-Tools-:
Buntstifte, Copic Marker, Tombow Marker, Deckweiß

-Status-:
vergeben an Games STA

-FACEBOOK-:
Enatis @ Facebook

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2012-07-13T15:34:21+00:00 13.07.2012 17:34
Final Fantasy :)
Schön :)
Habs nie gesielt, bewundere aber immer die Bilder ^^

Schöne Rückenansicht und der Gesichtsausdruck von Jungen ist super.
Mag ich :)
Von:  jozu
2012-07-13T09:13:01+00:00 13.07.2012 11:13
Ein hoch auf die ganzen Details o.O Die alle auf die Karte zu bekommen, Hut ab :>
Ich find ihre Pose echt super, man kann sich die Szene echt super vorstellen. Mag auch besonders den Hintergrund, die wolkige Atmosphere ist toll :> Mag auch die Idee mit dem Übergang zu seinen Haaren, aber der hätte vielleicht noch ein bisschen weicher sein können :>
Schöne Karte!
Von:  Terrorfluffy
2012-07-12T20:07:45+00:00 12.07.2012 22:07
ich habe zwar FF nie gespielt, aber im Groben sagt es mir was, und ich finde die Karte wirklich schön! besonders das Farbspiel ist sehr gelungen, das Wasser und der Himmel sind traumhaft! ♥
Von:  KaKaO
2012-07-12T12:11:26+00:00 12.07.2012 14:11
Die Karte ist dir auch so verdammt gut gelungen, ich bin wieder einmal beeindruckt *.*
Ich kenne zwar FF und hab es sogar schon mal gespielt, aber ich muss gestehen, dass ich es nie so sehr mochte, deine Umsetzung der Charaktere ist aber toll und die wunderbare Coloration wieder, einfach nur eine Wonne <3
Von:  Fiionel
2012-06-10T19:19:37+00:00 10.06.2012 21:19
Die ist richtig gut geworden, hab sie auch auf den ersten Blick erkannt^^
Von:  alunabun
2012-05-28T16:56:49+00:00 28.05.2012 18:56
Whoooow, noch ein Spiel das ich kenne. So'n N00b bin ich ja dann wohl doch nicht. Wobei ich so oder so keiner bin xP

Also ich mag Tidus. Yuna mag ich nicht, haha. Also nicht hier auf dem Bild, sondern generell. Mir gefällt deine Colo wahnsinnig gut, so sanft. Und die Farbwahl ist auch schön, es passt alles zusammen. Besonders der Übergang von Tidus' Körper zum Wasser gefällt mir. Echt gut gemacht!

LG
alunabun.
Von: abgemeldet
2012-05-22T08:05:23+00:00 22.05.2012 10:05
Das ist auf jedenfall eine super tolle Karte^^
Von:  Ramona
2012-05-21T12:28:52+00:00 21.05.2012 14:28
Wow... du kannst so toll zeichnen *.*
Wie schaffst du es nur immer so viele Einzelheiten auf eine Karte zu bringen? Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Freue mich auf weitere Bilder von dir. :3
Von:  Nerine
2012-05-20T11:12:06+00:00 20.05.2012 13:12
Wow, und wieder bin ich buff =D
ich fand die Karte schon so klasse als ich sie auf FB gesehen hab.
Die Atmosphäre kommt so super rüber und man bekommt richtig Gänsehaut.
Boa und die Farben, da muss ich Yo-Yoshi-Ku rechtgeben, sieht echt nicht nach Copic aus =D Wahnsinn das du solche Verläufe hinbeommen hast. Echt toll!
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2012-05-20T10:51:09+00:00 20.05.2012 12:51
Verdammt, ist die Karte schön! ; ____ ;
Nein, ehrlich. . . ich starre da ungelogen seit gut fünf Minuten drauf und zerfließe hier in meiner Begeisterung T 3 T <3
FF X war so n riesiger Teil meiner Kindheit und an dem Game hängen so viel Erinnerungen - ich könnte glatt ein Buch damit füllen - deswegen häng ich auch so an dem Teil und find es so schön das Jemand ne Karte für die STA dazu zeichnet ; _ ;

Du hast die Atmosphäre dieser Szene so verdammt gut eingefangen! '_'
Ich hab im Game selber schon immer so ne Gänsehaut bekommen wenn ich das gesehen habe - hier geht´s mir gerade genau so! <3
Tidus´ Blick dabei ist echt herrlich geworden!
Sein Auge sieht total schön aus und der Übergang von ihm zur Szene selber geht auch total fließend :)
Yuna ist auch total schön getroffen und.. FUCK!
Das Wasser, ey! D:
Das is echt Hammer wie schön des aussieht! ' _ '
Einfach.. eben total die selbe Stimmung wie im Spiel! <3
Liegt auch an der schönen Colo - die Abendszenerie haut bei dir echt hin, hingegen ich mit sowas immer die totalen Probleme habe |D" <3
(und gerade sehe... Copic? O___Ö Ich hätte auf Aquarell getippt! Fuck, respekt für den Effekt... das...haut mich grad so dezent um |D" <3)
D´awww, ich kann mich echt nicht daran satt sehen ;__;


Die Karte ist dir echt wunderbar gelungen und wer das Game gespielt hat, dem wird wohl genau so n Schauer über den Rücken laufen wie mir hier im Moment <3
Wunderschöne Karte - mehr gibt es da nicht hinzu zu fügen! ; A ; <3
Weiter so! <3 :3

Lg Yo-Yoshi-Ku