Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 15:01
Huhu mal wieder :)

Die Karte hier ist für die Gijinka-STA des Sadoka - サドカ Zirkels.
Ich hab mir Wassermelonen ausgesucht, weil ich diese im Sommer zu Liebe zu essen <3

Leider hat mein Scanner die Farben viel zu grell gemacht, auf dem Photo unten sieht man ja, dass es nicht ganz soo Gelb ist xD

Hatte wirklich Spaß beim zeichnen, auch wenn ich erst mal keine Melonen zeichnen möchte xD
Das in ihrer Hand ist Wassermelonen-Eis^^
Ich hab Gijinka nicht als Thema zum Einordnen gefunden, gibts noch nicht, oder?

Bis bald,
Enatis
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
STA

-FACEBOOK-:
Enatis @ Facebook

-Tools-:
Tombow Marker, Deckweiß

-Status-:
vergeben an Gijinka STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaiyoHasi
2012-06-25T08:00:39+00:00 25.06.2012 10:00
Omg, wie putzig sie ist. Und wie krass viele Melonen das einfach mal sind. xDD Echt Respekt für die Geduld, einfach mal den ganzen Boden voller Melonen zu quetschen. o.ob
Das Melonen Mädchen ist auch supersüß geworden, vor allem mit dem Meloneneis in der Hand. x3
Eine wunderbare Karte, die perfekt zum Sommer passt! <3 (Wenn auch nicht zu diesem verregneten Sommer >_<)
Von: abgemeldet
2012-06-25T03:45:51+00:00 25.06.2012 05:45
Awwww! >u<
Was eine süße Melone!! =D Diese Kulleraugen!
Und ich steh total auf ihren Hut. O:

Ist echt ne coole Karte geworden. *-*
Von: abgemeldet
2012-06-24T18:08:58+00:00 24.06.2012 20:08
*Quieeeek*
Das Melonenmädchen ist soooooooooo kawaiiii >_________<
Ich ganzes Design ist soooo schön und durchdacht und mit Liebe zum Detail, ausserdem sind die Melonen im Hintergrund soooo lcker, wunderschön !!!!
Von:  elma
2012-06-24T08:40:55+00:00 24.06.2012 10:40
uuuuhhhhhhhhii, kacke ist die süß...dieser chara *________*...weeeeee.... man erkennt sofort das es ein melönchen ist und wah...allles an der karte ist toll *.*...
Von:  DarkDust
2012-06-23T18:19:08+00:00 23.06.2012 20:19
Ahhh schon wieder so eien Karte von dir mit vielen Details *///*
Die Karte sieht echt sommerlich aus, ich würd sagen du hast es echt drauf *0*
Von:  KaKaO
2012-06-23T10:21:43+00:00 23.06.2012 12:21
Ich weiß wieder nich was ich schreiben soll, der HG ist ja einfach nur sehr genial verdammt aufwendig und super toll und dann auch noch ne Wassermelone, die ich ohnehin so verdammt gern hab so unfassbar toll umgesetzt *.*
Die Karte ist wie purer Zucker für mich, wie gern ich die hätte kann ich nich beschreiben, wie bei so vielen anderen Karten auch >///<
Von:  Neco-chan
2012-06-13T13:43:55+00:00 13.06.2012 15:43
..die ist ja so süß *____*
Die Mütze würd ich zu gern haben, die ist so cool :D
Von: abgemeldet
2012-05-24T08:29:24+00:00 24.05.2012 10:29
woah, was für ne kakao O_O
ich muss ja sagen, dass mir das wassermeloneneis am besten auf der karte gefällt, es sieht so lecker und kalt aus *v*
aufjedenfall ist es eine tolle gijinka kakao und das mädchen ist unglaublich goldig geworden, vorallem die kleine stupsnase.
und natürlich die wassermelonen, dass war sicherlich ne heidenarbeit , aber es sieht super aus und schön, dass du verschiedenen grüntöne benizt hast, dadurch wirken die melonen noch frischer !
Von:  Florentina
2012-05-23T15:52:19+00:00 23.05.2012 17:52
wow *_*
die Karte sieht echt sehr toll aus..
ich mag die Umsetzung..
das mal ne etwas andere Idee von einer Wassermelonen Frau.. xDD
nicht das typische das mag ich.. :P

sehr süß das Mädchen wie sie da hockt.
der blick ist sehr niedlich und der mund sieht leicht schmollend aus.. :D
Ihr eis am stiel sieht wirklich sehr lecker aus..
da muss ich AnnaBlume recht geben.. *__*
*ob man das wohl wirklich so broduzieren könnte?* ^^!

die ganzen Wassermelonen im hintergrund sind dir auch sehr gut gelungen..
besonders gefällt mir, das sie alle verschiende aussehen und nicht eine grüne breite masse sind.. XD

ähm.. ja ihr kleid ist super sweet geworden...
am besten gefällt mir jedoch der Hut.. xD
eine sehr sehr schöne Karte..!!
(^.^)v
Von:  Sil-Coke
2012-05-22T21:37:10+00:00 22.05.2012 23:37
Das ist ja süß^^