Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Etwas dunkel ^^" Das sind die Outlines, rechts sieht man schon die kommende Kakao xD
 
Unbeschnitten, etwas muss bei mir immer weg :(
Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 18:01
Hallo ihr :3

Diese Karte ist der Gewinn für den ersten Platz bei meiner ersten Verlosung auf Facebook :>
Die Gewinnerin war abgemeldet.
Ich habe ihren OC Koa Jelen gezeichnet, es hat Spaß gemahct sie zu zeichnen, auch wenn ich mit nächtlichen Bildern noch meine Probleme habe.

Ich hoffe, man erkennt etwas das es Glühwürmchen sein sollen x3

Die nächste Kakao Karte ist auch schon in Arbeit, aber kann sie erst am Donnerstag(da ist frei <3) fertig machen (>___<) Hab mir vorgenommen in der Woche nicht mehr zu zeichnen wegen Studium.

Also hoffentlich dann bis zum nächsten Bild ^^v
Enatis
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe

-FACEBOOK-:
Enatis @ Facebook

-Status-:
vergeben an abgemeldet

-Tools-:
Sepia/sw ink, Aquarellfarben, Dr.Ph.Martin's wasserfarben, pen-white, glitzer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-15T19:28:35+00:00 15.05.2012 21:28
Also das Bild sieht wirklich gut aus :3
Ich mag total ihren Blick ;D
Toll (:

LG SAnDi ;D
Von: abgemeldet
2012-05-14T19:46:50+00:00 14.05.2012 21:46
ich muss ja sagen, dass das elairen bildchen schon jetzt voll schön aussieht, due kannst sehr schöne profile zeichnen <3
nun zu koa; ihr blick ist soo intensiv, er gefällt mir wirklich sehr!
der oberkörper , aber auch der faltenwurf des shirts ist dir gut gelungen !
Von:  Sil-Coke
2012-05-13T17:35:36+00:00 13.05.2012 19:35
Das ist ja ein süßes Bild :D