Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2013 17:48
Und diese Karte habe ich natürlich im eifer des Gefechtes des mega Hochladens vergessen xD Diese Karte ist auch noch mal für elma ihr Oc Ichigo =D
Hatte echt mega Spaß gemacht sie zu zeichnen und ich selber bin irgendwie auch voll stolz drauf <333 Hätte sie irgendwie selber gerne behalten, weil es meine erste Kakao war, wo ich es regnen gelassen habe und allgemein mag ich so ruhige Atmosphären unheimlich sehr gerne <333
Hoffe sie gefällt dir im original dann immer noch ;)

FacebookDeviantartYoutubekakao-karten.de
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2013-12-17T14:10:21+00:00 17.12.2013 15:10
Bah. Ich Krieg langsam nen Anfall ヽ(`Д´)ノ.. wo sind meine ganzen Kommentare abgeblieben ;___;? Ich hab ja schon mitbekommen, das nicht alle gepostet wurden aber das es soviel e sind wah... Das tut mir so leid >\\\\\<...

Diese arte ist so wunderschön und ich geb regalmasig mit dem wunderschönen original an. Weil..ja die Karte ist einfach so mega hübsch und wunderschön und..Ich liebe dieses Motiv */////////*.....
Von:  Christian-Grey
2013-10-22T17:57:41+00:00 22.10.2013 19:57
wunderschön