Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2013 17:42
Kakaos werden abgearbeitet <333

für Hachiyo (Oben links)
Ich hoffe dir gefällt die Karte >< Ich dachte das etwas winterliches Dunkles gut passen würde einfach um eine mystische Atmosphäre zu haben =) Leider ist die Farbe des blau/lilas des Kleides etwas hell geraten <.< Hoffe das ist nicht so schlimm >< Zu dem muss ich aber sagen, dass ich sehr stolz auf die Eule bin, dafür habe ich auch viele Skizzen gebraucht xD

vielleichtfür AimaiLeafy (Oben rechts)
Ich weiß nicht, ich war schon ziemlich stolz darauf 2 Charas zu zeichnen, aber irgendwie erkennt man die beiden nicht so sehr >< War selber eigendlich ziemlich davon begeistert, einfach auch wegen dieser warmen Färbung, aber naja wenn du sie nicht haben willst weil man die beiden nicht darauf erkennen kann mache ich sie noch mal neu ;)

für Bitsubachi (unten links)
Dein Oc Inari ♥ Hat mir auf jedenfall unheimlich sehr Spaß gemacht sie zu zeichnen, obwohl ich etwas angst hatte, dass die Farben vielleicht etwas zu knallig seien, deswegen freue ich mich doppelt, dass sie dir gefällt <333 Leider ist das rosa mal wieder so ziemlich nicht zu erkennen -.- Naja hoffe dir gefällt dann das orignial noch besser ;)

für HlKO
Hoffe dir gefällt die Karte und das du deinen Oc erkennst <333 Ich habe es etwas verträumt gemacht, musste voll an mich denken, wenn ich gerade mal wieder im Batmanfieber war, da habe ich auch nur noch an das Spiel gedacht xD

FacebookDeviantartYoutubekakao-karten.de
Themen:
Japan (Sachthema), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2013-10-22T17:24:29+00:00 22.10.2013 19:24
Die Atmosphäre der Karte ist auch üüüüberhaupt nicht mein Problem und du hast auch allen Grund dazu stolz darauf zu sein, zwei Charaktere auf eine Karte bekommen zu haben, wenn du das noch nie gemacht hast >w< ♥ a-aber warum hast du dich denn aus deiner Komfortzone hinaus gewagt, wenn du doch eigentlich nur hättest Green zeichnen "müssen" OwO? Das wäre doch viel einfacher gewesen wenn du lieber Mädchen zeichnest >w<? Die Pose an sich und die warmen Farben sind auch wirklich sehr schön anzusehen ♥ bis auf ihren Fuß, der ein wenig... ehm ja, nicht nach einem Fuß aussieht xx

Aber auch wenn die Karte wirklich hübsch ist - wenn ich meine Charaktere nicht erkenne, dann kann ich die Karte nicht mit guten Gewissen annehmen ;w; dafür liegen mir meine Charaktere einfach viel zu sehr am Herzen und dafür sehen die beiden...einfach zu wenig nach sich selbst aus. Green hat grüne Augen, obwohl sie eigentlich blaue Augen hat, die Kleidung ist gänzlich anders als auf den vielen Referenzen die ich dir geschickt hatte; wir hatten doch sogar noch über die Kleidung gesprochen u-und ich sagte dir wie wichtig mir das ist ;W; die Haare von Green sind auch zu orange ;w;

Also ja, mir wäre es sehr lieb wenn du die Karte neu machen würdest >w< wie gesagt, muss es nicht das gleiche Motiv sein, denn ich hatte mir ja auch nur Green gewünscht, das war ja so abgemacht gewesen ♥ und es muss auch gar nicht jetzt sein, denn ich weiß, dass es nicht schön ist eine Karte neu machen zu müssen und du brauchst da auch gaaaar keinen Druck zu haben >w< arbeite erstmal deine To-Do-Liste ab; ich kann warten und streße dich auch nicht ♥ und das wäre auch das, was ich dir in der ENS geschrieben hätte >w<
Von:  Hachiyo
2013-10-22T16:10:06+00:00 22.10.2013 18:10
Ui du hast sie hier hochgeladen! *__*
Erst mal sei gesagt: Mir gefällt die Karte! <333
Du hast meine Lucienne gut hinbekommen. Dass das Kleid etwas hell geraten ist, finde ich nicht so schlimm. Solange es ins bläuiche/lilane geht und nicht in rot,gelb oder sonstwas, ist alles in Ordnung. xD Da brauchst du dir schon mal keine Sorgen zu machen. ;)
Die winterliche Hintergrund passt auch sehr schön dazu. ^^ Vor allem auch, weil Nival ja eine Schnee-Eule ist. Von daher passt es perfekt! :D Mir gefällt der Farbübergang vom Blau.
Und wo wir schon mal Nival angesprochen haben: Er ist dir absolut gelungen! *__* Die Eule sieht richtig klasse aus! Ich finde es auch toll, dass du dir die Mühe gemacht hast Eulen an sich erst mal zu studieren, bevor du angefangen hast sie auf die Karte zu zeichnen. ;w; Also auf die Eule kannst du wirklich Stolz sein! ^o^d *dir auf die Schulter klopft* Danke, dass du dir so viel Mühe mit der Karte gemacht hast! >w<

Bei der Karte mit dem Pärchen hast du die Beziehung der beiden schön rübergebracht.
Man kann sich vorstellen wie intensiv sie sich in die Augen blicken. °v°

Das Fuchsmädchen halte ich auch für sehr gelungen. Sie sieht so hübsch aus. Dort finde ich besonders den detaillierten Hintergrund beeindruckend.

Die letzte Karte mit dem Mädchen, das gerade etwas spielt, finde ich auch cool! xD
Ich mag die Idee vom Spielehintergrund. Dadurch, und auch durch den Blick, wird zum Ausdruck gebracht, dass sie sich ganz auf das Spiel konzentriert. ^^
Antwort von:  ParadoxIllustration
22.10.2013 18:15
Awwwww so ein langes Kommi Ö.Ö Das ist echt süß von dir <3
Und freue mich echt unheimlich sehr, dass sie dir gefällt, da ich selber sehr häufig die Karte neu angefangen habe, bis sie mir selber gut gefällt, da bin ich echt immer etwas eigen xD

Danke auch für die süßen Kommis zu den anderen Karten <333 Nur leider muss ich dich enttäuschen! Das ist ein Junge unten rechts! Das sieht man echt sowas von, ist doch gar nix feminimes zu sehen, diese kleinen Augen, das starke ausgeprägte Kinn und diese männlichen Arme xD *ironie wieder ausschalten* Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, dass du dir ein mädel gewünscht hast, ich und Jungs oje oje xD