Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParadoxIllustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2013 17:29
Okay okay das ist jetzt aber echt die letzte Karte für elma xD Ich bin unschuldig! Q.Q Wahrscheinlich denkste dir auch nur so meine güte bald habe ich ne ganze Seite voll mit deinen Karte die ich nie mehr sehen will, weil ich damit so zugehäuft wurde xD

FacebookDeviantartYoutubekakao-karten.de
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2013-12-17T14:06:37+00:00 17.12.2013 15:06
Oh. Du ich liebe diese Karte *_______* und ich bin grade irritiert das meine Kommentar hier nicht mehr angezeigt wird, ich weiß nämlich das ich hundert pro was dazu geschrieben hatte ;_;...

Krug sieht hier so wunderschön und gleichzeitig super süß aus und ich mag das Motiv so gerne *___*... Ganz ganz lieben dank für diese tolle Karte *//////*
Antwort von:  ParadoxIllustration
17.12.2013 15:08
Ja das hatte ich auch ne Zeit lang, keine Ahnung woran das liegt O.o
Aber freut mich, dass sie dir gefällt und sry, dass du von meinen Karten so überschüttet wurdest xD
Von:  Arina666
2013-10-23T05:34:47+00:00 23.10.2013 07:34
Mir gefallen die marshmallows :D
lecker! :)
Sag mal, ist sie auf einem Auge blind?
Antwort von:  ParadoxIllustration
23.10.2013 08:57
Haha süß <3
Ja das ist der Oc von elma und sie hat sie mit einem blindem Auge kreiert =)