Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2015 20:50
Wunschkarte für Hello_Bittersweet.
Ich hoffe, dass Motiv und Stimmung passen, da ich das Spiel selbst nicht kenne. Ich erinnere mich, dass verdrehte Größenverhältnisse und Pilze bei Alice im Wunderland immer mal eine Rolle gespielt haben. ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror, American McGee's Alice

Stile:
Aquarell, Collage

Charaktere:
Alice

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hello_Bittersweet
2015-04-10T08:31:28+00:00 10.04.2015 10:31
Ich weiß, warum ich erst Kommis machen, wenn die Karten bei mir Zuhause sind *,* Echt wahnsinn, wie filigran du etwas auschneiden/cuttern kannst *,* Als ich die Karte in der Hand hielt, dachte ich nur "Alter Schwede" und dann kam der Neid :D, weil ich das auch gerne könnte xD Meine Ecken fusseln immer aus und ...hachja xD Auf jedenfall eine sehr schöne Karte <3 Vielen Dank auch, für das "Anti-Stress" lustigerweise hatte ichs nen Tag vorher auch gekauft zum Verschenken, weil da ja so ein süßer Hasi drauf war *,* Dankeschön :*
Antwort von:  Mie
10.04.2015 21:28
heyhey :)
vielen Dank für das liebe Lob! Ich freue mich sehr, dass du die Karte magst!! :)
Hihi, normalerweise bin ich diejenige, die die anderen Zeichner(innen) um ihr Talent beneidet ;D ist ja cool, sowas selber mal zu hören :3
Ich fand den Hasen auch süß :D und passt auch grade noch zu Ostern ;)
Von:  Phase
2015-04-03T05:48:24+00:00 03.04.2015 07:48
Eine wirklich schöne KAKAO!
Mir gefällt, wie du hier in Form der Collage die gruselige Stimmung aufbaust: Zum einen die schwarzen Bäume und Pilze, zum anderen der "blutige" rote Himmel und die tollen Farbverläufe und -kleckse auf dem Hintergrundpapier.
Und zwischen all dem steht Alice. Ich habe zwar nur den ersten Teil von American McGee's Alice gespielt, musste aber sofort bei der KAKAO daran denken. Super! :D
Antwort von:  Mie
03.04.2015 13:35
danke schöön :3