Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2015 01:49
Diese Karte geht an Yamiel. Sie entstand im Rahmen der Wichtelaktion des Zirkels Aktionen rund um Kakao Karten. Gewünscht war ein Bild zu Yamiels Doujinshi "The knight and his squire". :)
Frohe Ostern, liebe Yamiel!
Liebe Grüße,
Mie :3
Verwendete Referenz:
Yamiels Doujinshi "The knight and his squire"

Themen:
Fantasie, Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamiel
2015-04-06T12:20:49+00:00 06.04.2015 14:20
Yay, endlich kann ich mich bei dir bedanken!
Danke! <3
Dein Brief kam ja schon Anfang letzter Woche an und ich es hat mich echt viel Willensstärke gekostet ihn erst Ostersonntag zu öffnen. Aber das Warten hat sich gelohnt.

Ich freue mich ja immer riesig über meine OCs, aber deine Idee ist auch wirklich cool. Zum einen die Colo in s/w mit den Farbakzenten und dann, mein absoluter Favorit, der Wolf mit dem Ei am Kopf XD I love him.
Vielen lieben Dank auch für dein tolles Geschenk.
Du hast mir eine tolle Osterüberraschung gemacht. Danke.
Antwort von:  Mie
07.04.2015 10:42
schön, dass dir die Sachen gefallen :D
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-05T21:10:19+00:00 05.04.2015 23:10
Hübsche Karte, da wird sich Yamiel sicher drüber gefreut haben ^.^
Die Charas von dem Doji kenn ich vom Sehen her und du hast sie gut umgesetzt finde ich. Vor allem ist die Aktion mit dem Ostereierwerfen echt lustig und sehr schön umgesetzt :)
Der kleine Pipmatz beim Korb ist so putzig!
Als schöner Blickfang ist ja die Colo. Das mit dem Grau und den verschiedenen Farbklecksen passt sehr gut und gefällt mir super ^o^

glg
Drachi
Antwort von:  Mie
06.04.2015 00:20
Vielen Dank :) ich hoffe, die Karte gefällt auch Yamiel
Von:  Oogie-Boogie
2015-04-05T07:27:18+00:00 05.04.2015 09:27
Oh...!^-^
Richtig niedlich.

(Ich wünsche dir und allen anderen ein frohes Osterfest!)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Mie
05.04.2015 10:53
danke dir :) ebenfalls frohe Ostern!