Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 00:52
@ Freischalter - die Karte ist für eine STA auf Animexx, bei der realistische blaue Sachen gemalt werden sollten. Falls es zu wenig mangalastig für Mexx ist, wäre es toll, wenn die Karte trotzdem bin zum Ende der Kommentarphase freigeschaltet werden könnte. Wenn ihr mir eine entsprechende ENS schickt, lösche ich die Karte notfalls nach Ablauf der STA wieder auf Mexx. LG Mie

mein zweiter Beitrag zur STA "blau wie..."
Auch hier gefallen mir die Farben beim Original besser als im Scan. Hoffentlich gefällt der kleine Kerl trotzdem :)
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Winter, STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AlvaSeneca
2015-04-01T20:56:17+00:00 01.04.2015 22:56
Hallo Mie:)

Eine wirklich schöne Karte von einem Eisvogel. Hier kurz einzumerken: realistisch heißt nicht gleich naturalistisch. Was du hier gezeichnet hast stuft man als naturalistisch ein, denn hier wird Versucht ein Tier so darzustellen wie man es in der Natur findet.
(Crashkurs juheexD)

Deine coloration finde ich schön. Ein schönes Komplimänterkontrast zwischen Blau und Orange. Die angedeuteten Federn finde ich gut. Jedoch könnte man hier mehr ins Detail gehen und auch Spiegelungen welches so ein strahlendes Federkleid bei den Eisvögeln aufweißt mit einarbeiten.
Auch bei den Ästen würde ich mir persönlich mehr Details wünschen. Die Struktur der Rinde z.B. oder weiter ausgearbeitete Schatten.
Ansonsten wirklich eine schöne Karte:)

Liebe Grüße Alva Seneca
Antwort von:  Mie
02.04.2015 00:43
hey AlvaSeneca
vielen Dank für deinen ausführlichen Kommi und die konstruktive Kritik! Mal sehen, was ich beim nächsten Fanart umsetzen kann :)
Und das mit dem "naturalistisch" ist gut zu wissen :D werd ich mir gleich merken :)
glg,
Mie
Von:  Nijou
2015-03-30T18:42:11+00:00 30.03.2015 20:42
Oh ich hab die Kommi-Phase verschlafen Q___Q

Ich liebe Eisvögel! Du hast ihn wirklich super getroffen :)
Antwort von:  Mie
30.03.2015 21:38
danke sehr :)
Von:  schoko_potato_mary
2015-03-30T06:17:59+00:00 30.03.2015 08:17
Oh der kleine ist aber wirklich hübsch geworden :3 ich denke auch dass reale Tiere zu zeichnen echt schwierig ist, aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! Ist auch mal was anderes ;)
Antwort von:  Mie
30.03.2015 12:32
vielen Dank :) Ich habe lang gezittert, ob er freigeschaltet wird, aber zum Glück ging er dann doch auf Animexx durch, obwohl ich versucht habe, eher realistisch zu malen :)
Von:  Yumine
2015-03-28T17:37:09+00:00 28.03.2015 18:37
Der ist sehr Hübsch geworden und er sieht gut genährt aus ;3. Ich mag das Kärtchen ^^
Antwort von:  Mie
30.03.2015 12:31
hihi ^^ ja, er ist schon ein bisschen dick geworden ;D
Von:  Aurora-Silver
2015-03-27T12:52:59+00:00 27.03.2015 13:52
Sehr süß! Die Colo finde ich gut geworden und auch das Motiv an sich ist hübsch gewählt.
Reale Tiere zeichnen ist nicht einfach, aber ich finde, das hast du echt gut gemacht. Weiter so!
Antwort von:  Mie
30.03.2015 12:30
danke dir! :3
Von:  Blauer_Lapis
2015-03-09T19:14:10+00:00 09.03.2015 20:14
Ein kleiner, dicker Eisvogel :D Der ist wirklich putzig geworden, gefällt mir gut!
Das Blau ist schön gewählt, kann mir gut vorstellen, dass es in Echt richtig leuchtet. Und auch der Blick ist gut geworden ^^
Auch die Zweige sind klasse. Das passt gut ^-^

glg
Drachi
Antwort von:  Mie
30.03.2015 12:30
Vielen Dank :)
In echt hab ich leider schon ewig keinen Eisvogel mehr gesehen. Ich finde die voll süß! :)
Von: abgemeldet
2015-03-08T02:52:17+00:00 08.03.2015 03:52
Der Eisvogel sieht superschön aus und auch die Zweige hast du wirklich schön gemacht *.*
Antwort von:  Mie
08.03.2015 09:04
danke schön! :)