Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Candycorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2011 12:51
Öhm Huhu xD,

Sorry für den behinderten Knitter W-T. Hatte nur noch Flüssigkleber und der hat sich MAL WIEDER gewellt W-T ich mags trotzdem ^-^ xDD denn es ist.......EIN HANAMI-DANGO *sabber* Ich liebe Dangoooooos ^-^ vorallem die Hanami-Dangos (mit MATCHA O_O)......ich hoffe es gefällt euch

Lg, Dei-Dei W-^
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer:
2 Stunden (brauch irgendwie immer so lang O_o xD)

Für:
Seme-chan ^-^

Zufriedenheit:
4/5 Blöde Knitter W-T

Ps:
DANGOOOOO xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-03T20:46:23+00:00 03.02.2011 21:46
ohh wie niedlich <3 die schuen alle so süß
ich mag den ersten am meisten..obwohl der dritte ist auch totall süß...ach eigendlich sind alle süß xDD <33
Von:  Ju-Chan1991
2011-01-28T10:32:24+00:00 28.01.2011 11:32
°A° *kraisch*
Ein Hanami-Dango!!!! Oh Gott er ist so süß ich könnt ihn aufessen!! q//q (im wahrsten sinne des wortes XD)
echt putzig und die kleinen kirschblüten im HG, einfach toll! >w< ~♥
*1 dalass*

hab dich lieb! :>
das Sabi