Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Candycorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2011 12:52
Huhu W-^

Jo die Idee kam mir als ich den Hanami-Dango fertig hatte xDDD. Gomen, der Hintergrund is net so der Renner W-T doch es war 5 Uhr morgens XDD. Der Blick von ihm is aber echt episch XD *erinnert mich an Italien aus Hetalia *A* xDD.

Ich hoffe es gefällt euch,
es Dei-Dei-chan W-^
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Für:
Danna W_______^

Dauer:
zum ersten mal.......1 Stunde xDD

Zufriedenheit:
4/5 ich hab ma wieder gesaut W-T

Ps:
Könnte doch glatt unter die Kategorie "Hetalia" fallen XD (warum hab ich net Romanos Gesicht auf das Becherchen gemacht? XDDD)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ju-Chan1991
2011-01-28T10:34:43+00:00 28.01.2011 11:34
Wie geil ein kirschblüten sake-fläschchen! |'DDD
Gott sein blick is so geil, die hetalia kategorie wär wirklich berechtigt! :D
das kleine becherchen erinnert mich an tassilo aus die schöne und das biest! Q//Q *es flauschen will* die karte is echt so knuffig geworden, mal noch mehr! XDDD
*1 dalass*

hd ♥ Sabilein mit Gobbelfisch-Faktor :D