Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Candycorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2011 20:31
Ein mir-is-langweilig-Projekt xDDD

ich hatte Lust irgentwas zu Essen zu malen XDDD so ne Erklärung kann nur von mir stammen XDDDD. Leider is die Rückseite ganz versaut W-T weil mich mittendrin mein roter Copic verlassen hat W-T. Ich bin sowiso grad auf nem "KAKAO-Karten mit Essen"-Tripp xD also kommt sowas in nächster Zeit W_____^. Jetzt ist das Teil im Besitzt von Liz_DeWitt: dem süßesten L der Welt >///< ^____^ xD.

LG, euer Dei-Dei ^-^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Für:
moin neues L-chan ^___^ xD Liz_DeWitt

Dauer:
1 1/2 Stunden (Roter Copic is jetzt leer T-T) xDD

Zufriedenheit:
4/5 ich saue immer so rum >_<

Ps:
KAWAII >/////<

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-06T17:45:33+00:00 06.02.2011 18:45
uiii dasss ist soo putzig ich liebe marshmallowa x3(deshalb der name xDD)
suppi
Von:  Kiwi-becher
2011-01-18T16:44:38+00:00 18.01.2011 17:44
auch wenn sie nicht so aussehen aber die mellows erinnern mich an die orange aus youtube oo
das bild ist aber voll niedlich geworden >//3//<
Von: abgemeldet
2011-01-18T07:35:50+00:00 18.01.2011 08:35
Uiii Marschmallow party : 3
süüüüß : 3
Unten rechts der Marschi sieht so niedlich aus * _ *
Von:  Ju-Chan1991
2011-01-17T20:54:17+00:00 17.01.2011 21:54
Awwww~ sind die putzig!! °//^//°
(und sie sehen ziemlich lecker aus... höhö... XDDD)
die haben so niedlichen gesichter Q//Q *geflasht von so viel süßer niedlichkeit |3*
Da krieg ich glatt nen Zuckerschock! ~♥
Ein jammer dass der rote Copic schon tot is, ich hab leider auch keinen rot-nachfüller mehr Q//Q sorry, dass er nicht lange gehalten hat! (Aber für eine tolle karte warswert zu sterben XD)
Ich find sie superschön! >//^//<
*1 dalass*

hab dich lieb! ♥
Sabi-chan :>