Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Candycorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2011 20:07
Suuuuu,

Sabiiiii~ xD *unter den Lebenden melds xD* Sorry hab mich EWIG nit mehr bei dir gemeldet Q-Q GOMEN >o<. Dafür krigst du ja jetzt unser GELIEBTES Blaubeer-chan als Kärtchen ^________^. Du hättest für deine Aufmuterung bezüglich der LBM VIEEEEL mehr verdient >///<.

HDGDL ^-^......Gobbelfisch-Kugelfisch-chan xDD

es Johanna-chan :3

Ps:.....BRATWUUUUURST xD
Themen:
Convention, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Für:
Sabi-chaaaaan~ :3

Dauer:
2 Stunden (über 2 Tage verteilt xD)

Zufriedenheit:
4/5 hab schon ewig keine Buntstifte mehr benutzt T-T

Ps:
Kiwi x Blaubeer-chan das neuste Paaring xDDD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ju-Chan1991
2011-01-17T20:49:33+00:00 17.01.2011 21:49
PS: Bratwuuurst!! °A° *kampfschrei*
Von:  Ju-Chan1991
2011-01-17T20:49:13+00:00 17.01.2011 21:49
*KRAAAIIIIIIIIIISCH* *///A///*
Oh mein Gott!!
Ich guck grad so auf deine Galerie und denk mir... hey das sieht ja aus wie blaubeer-chan und dann IST es Blaubeer-chan!!! ♥♥ Und auch noch für mich!! Q//Q Du bist die allerbeste!!
Ich bin grad so unglaublich froh! q//q Das ist die tollste Karte der Welt! ♥ *an sich drücks*
Und seh ich etwa nen Copic im HG? >w< Das ist so toll!
*glücklich im kreis hüpf*
Danke danke DANKE!!!
Ich hab mich auch schon viel zu lange nicht mehr gemeldet, gomen! >< Wie gehts dir, wie siehts mit der LBM aus? :3
*umschmuseeeeel*
Du bist so lieb! Du hast mich doch auch aufgemuntert! ;//;
~♥♥
*1 dalass und fav*
Daaaaanke nochmal!! Hab dich so lieb! :*

Sabi-chan ♥♥

PS: Kiwi-chan ist auch seeehr begeistert! XD