Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2014 01:42
Ogott, die Karte in der Mitte ist im Original nicht so schmierig, ich versprechs. Irgendwie ist die schwer zu scannen :/
(Ich hoffe, dass man in den Zwischenschritten erkennt, dass sie IRL nicht so hässlich ist, wie sie hier aussieht.)

Äh, ja. Beiträge für die Regen-STA von Insider ART. Von links nach rechts:

Sunny Side Up

Ich wollte was mit Regenschirmen machen, aber nicht dieses *normale* unterm-Schirm-Hocken. Irgendwie fand ich Bilder, auf denen's aus den Schirmen rausregnet, immer interessant. Also hab ich was gemalt, wo's in den Schirm reinregnet. Mit Nagellack und Glitzer.

Schwül

Irgendwer (ich meine, es war Rotkehlchen?? Idk) hatte die tolle Idee, was mit "raining dogs and cats" zu machen, und mir hat der Ansatz so gut gefallen, dass ich auch 'ne Tierkarte beisteuern wollte. Das Thema ist eher in Richtung "Sommer". Da, wo ich aufgewachsen bin, isses im Hochsommer eigentlich immer sehr schwül. So richtig, dass man rausgeht und das Gefühl hat, man atmet Wasser ein. Und wenn's regnet, glaubt man, gleich kommen die ersten Fischis vorbeigeschwommen.


Gewitter

Nachdem ich "seltsame Motive" und "Sommer" schon abgedeckt hab, muss natürlich noch n schöner Herbststurm rein. Ich dachte beim STA-Thema sowieso als erstes an Gewitter, und daraus entstand dann 'n Kärtchen mit kuscheligen Leuten und Gewitter-Angst. Ja.


Ich persönlich hab n bisschen das Gefühl, die Karten sind nicht ganz so schick wie die, die ich normalerweise zu STAs abliefere, aber das hängt glaube ich mit dem Medium zusammen. Ich hab noch nie auf so kleinem Format mit'm Pinsel gearbeitet, und Aquarell mache ich erst seit ein paar Wochen. Verzeiht >o<
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Fische

Unterthemen:
Sommer, Herbst, STA

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hello_Bittersweet
2014-12-11T15:33:37+00:00 11.12.2014 16:33
Also die Karte in der Mitte ist dir wirklich wahnsinnig gut gelungen *,* Und du hast Recht im Foto wirkt so auch von den Farben nochmal viel leuchtender und schöner *,* Ich beneide die/den der diese wundervolle Karte bekommt :)
Von:  Rotkehlchen
2014-11-19T17:37:21+00:00 19.11.2014 18:37
;____________________; oh Gott ich weine! Wie krass sind denn bitte diese Karten? Und warum seh ich Hans-Wurst die erst jetzt?! Die sind ja atemberaubend schön, nicht nur von der Umsetzung allein schon von der Idee her! Waaaaaahnsinn, ich bin hellauf begeistert.

Diese Regenschirmkarte... ja ich dachte auch erst, Regen, der aus Regenshirmen raus kommt ist irgenwie viel cooler als der aus normalen Wolken. So, dass etwas hinein regnet, oder eher gesagt, dass jemand hinenweint, so hab ich das noch nie betrachtet. Ich finde Regenshirme sind auch ein tolles Transportmittel, sowas wollte ich auch erst malen, aber habs dann doch verplant. Na auf jeden FAll ist das echt stark, schon dass der Chara da so in den Seilen hängt... kommen die Tränen, weil der Chara in dieser missligen Lage ist, oder gibt es da doch eher ein emotionales Tief? DAs würde mich ja brennend interessieren. Auch diese dunstigen Wolken, die alles drumherum so schön verschleiern sind toll... da kann man viel raten, munken und interpretieren! Ich mag solche Karten immer sehr gern.

Die mittlere Karte... whoa... das ist ja ein Gewusel! Ich musste ein paar Mal mehr hinschauen, um wirklcih das meiste erfassen zu können, ich glaube ich habe es auch immer noch nicht geschafft. Auch hier ist die Idee super, dieses Gefühl, dass es so super schwül draußen ist, so dass einem eigentlich die Luft schon total ins Gesicht klatscht, kenne ich zu gut. Und dass du aus diesem Gefühl heraus diese Karte geschaffen hast, whoa. Das ist super toll anzusehen. Es wirkt ein wenig, wie die Sicht in ein Aquarium, auf den ersten Blick zumindest. Auf dem Zweiten sieht man den Regen, also kann das mit dem Aquarium ja nicht so recht stimmen. Sehr interessant! Ich quietsche auch hier vor Begeisterung.

Und dann die rechte Karte! Himmelnocheins... wie viele Details sind das bitte? Whoaaaaa ich bin immer so fertig, wenn ich solche Karten sehe, weil ich nie so ganz verstehe, wie man so viel kleinen Kleinstkram auf so ein Format bekommt! O_O Wahnsinn, und die Emotionen sind auch nocn so super zu erkennen! Feeeelz! Ich bin sprachlos, die Perspektive, die Farben und die Stimmung sind wunderbar, und dir vor allem wunderbar gelungen. Das ist ein wahrer Augenschmaus muss ich sagen.
Von:  Drachenfuerst
2014-11-17T20:54:06+00:00 17.11.2014 21:54
deine karten sind mal wieder mega!!! ich mag die mit den goldfischen aber mein absoluter fav ist das paaerchen! das hat so eine gewittrige verkuschelte stimmung!!! <3 ganz grosse liebe
Von:  Taname
2014-11-16T22:57:49+00:00 16.11.2014 23:57
Alle drei Karten sind super Umsetzungen vom Thema! (von den vielen Details mal ganz abgesehen, da gibt es so viel zu entdecken!) Da möchte man fast keinen Favoriten finden.
Welche mir aber am meisten in deiner Reihe entgegen springt und auch allgemein eine meiner Favoriten ist, ist die letzte Karte. Die Stimmung ist beklemmend mit der sehr blau-grau lastigen Colo und den traurigen Blicken der Personen. Da kommen mir gleiche zigtausend verschieden Geschichten in den Kopf - alle sind ausnahmslos traurig und mit keinem gutem Ende.
Wie gesagt, die Details sind atemberaubend, da dieses Zimmer allein so viel Leben ausstrahlt, besonders süß finde ich da die Tassen und den verkrümmelten Teller :)

Auch die anderen beiden haben ihre ganz eigene Stimmung.
Bei der Ersten interpretiere ich irgendwie zu gerne hinein, dass sie sich selbst hindert und in Selbstmitleid versinkt :/ Weswegen ich das Mädel eigentlich immer nur schütteln möchte >.<"
Aber der Effekt mit dem Silberstift wirkt auf dem Foto sehr schön und ich finde die Wolken sind der sehr gut gelungen.

Bei der mittleren Karte kam ich mir im ersten Moment ziemlich erschlagen vor, da man gar nicht weiß wo man zu erst hinschauen soll, da sich nichts wirklich von einander abhebt. Aber ich hab gemerkt, dass liegt vor allem am Scann, der die Farben verfälscht. Im Foto sieht man ja schön den blau-orange Kontrast :)
Wenn bei uns Fische vorbei ziehen würden bei jedem Regenschauer, wäre ich gar nicht mehr von der Scheibe zu bekommen :D Die Idee ist super umgesetzt! Und vor allem die Fische sind dir einfach nur gelungen.

Drei wirklich schöne Beiträge zu der STA :)
Von:  Jugi
2014-11-15T22:50:27+00:00 15.11.2014 23:50
Hut ab! Ö.ö Alle drei Karten sind die absolute Überdosis an Talent und Kreativität! ;D Ich kann gar nicht mehr wegschauen. >///w///<
Mir gefallen "Schwül" und "Gewitter" am Besten. :3 Die fliegenden Fische sind der Ober-Hammer! :D (Haben will! >w< ;) ) Und die Perspektive bei "Gewitter" ist dir wahnsinnig gut gelungen. ^^
Von:  DarkDust
2014-11-15T21:49:40+00:00 15.11.2014 22:49
Haaaach, deine Karten sind immer so cool *___* Von der Idee her und auch von der Umsetzung (Die Details!!! dowjepdiwjdpw)
Bei der Karte ganz links mag ich die Idee total gern und auch die Colo ist wunderschön geworden (Die flauschigen Wolken! Oh!) aber aus irgendeinem Grund spricht es mich nicht so an wie die anderen beiden Karten. Da bin ich selbst überfragt, ist wohl einfach Gefühlssache :,D

Die mittlere Karte finde ich dafür aber umso besser, auch wenn ich mich erstmal zurecht finden musste, wo was genau ist xD
Aber dadurch schaut man sich die Karte wenigstens sehr lange an, um sie besser verstehen zu können! Das Motiv ist ja auch richtig klasse geworden - die Idee mit den Fischen, die bei schwülem Wetter herum schwimmen/fliegen fasziniert mich wirklich sehr... darauf muss man auch erstmal kommen :,D
Auf jeden Fall ist die Karte ein echter Hingucker!

Aber am allerliebsten mag ich die Karte ganz rechts *^*
Wenn mich nicht alles täuscht hast du da ja auch zwei Freuen gemalt (Ich bin mir eigentlich sicher... Ich bilde mir ein, dass ich die Ausbeulungen im Shirt der Dame richtig deute und außerdem klebt ja am Bett ein Zettelchen mit den zwei Weiblichkeitssymbolen drauf :D)... wenn ich mich irre, dann sag Bescheid xD Schon das allein find ich richtig genial!
Aber abgesehen davon ist die Szene sowieso total schön geworden... Die zwei sehen nicht so aus, als würden sie das Gewitter mögen Q__Q
Aber am genialsten ist jawohl dieser ganze Raum, die Perspektive! Überall liegt was rum und es gibt unendlich viel zu entdecken - ich könnte mir die Karte echt stundenlang ansehen >////<
Sie gehört auf jeden Fall zu meinen ganz großen STA Favos *^* <3
Von:  Namine-ArtWithHeart
2014-11-15T20:59:48+00:00 15.11.2014 21:59
Oi, was für tolle & kreative Beiträge! Da muss ich gar nicht viel zu sagen :D bei jeder super Colo und vor allem Ideen Umsetzung! Jede spricht für sich und man kann sich gar nicht satt sehen :) Mir hats vor allem die zweite angetan mit den fliegenden Fischen :D Auf sowas muss man erstmal kommen ^^ so viel liebe in Details (bei jeder Karte ) <3
Von:  Kamirella
2014-11-15T20:14:02+00:00 15.11.2014 21:14
Wow, das nenne ich mal kreative und ungewöhnliche Umsetzungen

Bei deiner ersten Karte bin ich SO verliebt in die Idee *v*
Ich weiß auch nicht, sie spricht mich einfach an obwohl ich immernoch nicht so genau sagen kann ob es die tolle Perspektive, die schöne Farbgebung oder der tolle Interpretationfreiraum ist <3
Jedenfalls eine wundervolle Karte, die bisher mein Favourit der STA ist.
Deine zweite Karte haut mich einfach von den Details um, der Wahnsinn!
Wie machst du das nur?!
Die Farbgebung ist auch wundervoll herbstlich.
Deine dritte KArte strotzt ja auch nur so von Details, hammer!
Hier finde ich die Stimmung die du durch die dezenten Farben geschaffen hast ganz wundervoll <3
Ich steh sehr auf diese Lichtstimmung die vom Fenster her kommt.
Von:  Kume
2014-11-15T15:50:13+00:00 15.11.2014 16:50
die ganzen details hauen einen ja echt um <3
Sehr coole ideen und auch super umgesetzt <3
Von:  Taddi
2014-11-14T14:09:57+00:00 14.11.2014 15:09
Wow..was für tolle Beiträge :'D

Sunny Side Up:
Die Idee finde ich toll! Es ist mal was ganz anderes...aber toll!

Schwül:
Oha! Diese Details!!! Man kann sich gar nicht satt sehen, man hat immer was zu entdecken! Mein Favorit unter deinen Karten! Definitiv :'D

Gewitter:
Gosh..wieder diese ganzen Details. Aber auch die Perspektive ist dir suuuper gelungen! Es ist soooviel zu sehen..total klasse.

Deine Colo gefällt mir auch sehr - bewundere euch Aquarell Künstler wirklich..hahah :D tolle beiträge <3