Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2014 22:47
Nummer 127, wenn ich's Zählen noch nicht verlernt hab. Oh boy, die hat Spaß gemacht. Lange Haare und Mädels und rumschmier'n mit Acryl (und anderem zeug, das eigentlich nich auf Papier gehört). Das Glitzerzeugs kann man in den Zwischenschritten sehen :>

Die Karte ist noch zu haben! Bei Interesse einfach per Kommentar oder ENS melden.

(Hinweis: Ich hab wirklich lange daran gesessen, fast nen ganzen Tag, und ich hoffe, ihr versteht's, wenn ich mir bei mehreren Tauschangeboten den Zeichner raussuche, der mich am meisten anspricht, kk? >w<)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2014-10-23T22:39:32+00:00 24.10.2014 00:39
Das nenn ich mal Haargewalt :D
Schicke Karte!
Antwort von:  Feuermal
25.10.2014 20:22
(Schuppenfrei dank Head 'n Shoulders :'D)
Dankeschön!
Von:  BRO
2014-10-22T07:44:45+00:00 22.10.2014 09:44
Auf deiner nächsten Karte mit Blümchen ist also jemand nackt, wenn ich das richtig sehe. Was daneben im Hintergrund liegt, kann ich leider gar nicht erkennen. Kommt sicher bald?

Wie dem auch sei. Das sieht ganz schön zugespachtelt aus, also der Glitzeruntergrund. Was war das für Zeug? Acryl? Und die Figur ist mit Copics? Das würde die vermeintliche Haptik erklären. Ah, ich mag diese Haarwucht. Und die Hautfarbe, die hat tolle, bunte Schatten. Und generell die Beine, die sind so wunderbar geformt.

Ich bin ja geneigt dazu, mich für den Tausch zu melden, aber ich würde nur wieder meine Kakaoliste verlängern, die gerade so schön nonexistent ist, und bekomm doch eh bald wieder ein paar Karten von dir. Aber der Gedanke, dass die logischerweise sonst 'nen anderen Besitzer findet, ist schon fies! Mann, wenn ich könnte, würde ich sicher alles, was du so zu Papier bringst, an mich reißen und mich ins Ausland damit absetzten. (Der Osten ist dafür sicherlich Ausland genung.)
Antwort von:  Feuermal
22.10.2014 12:47
Shh, ich hab ja noch die Plush rumps, die sind ja quasi schon deine. So reserviert für dich oder so :'D
(Und Osten is wie Bayern, dat ... dat is schon nicht mehr Deutschland, das is was anderes.)

Hörste wohl auf, in meiner Schreibtischunordnung Zeug zu sehen! :'D
Aber ja, ist mit Blümchen und nackter Haut. Die müsste auch bald mal fertig werden, liegt schon mindestens nen Monat.

Jup, Acryl. Die Karte hat auch 'ne gewisse Dicke, wo das Acryl sitzt. Ich hab n paar Wasserfarb-Tutorials für Weltall-Bilder gesehen und dieses Getupfe einfach mal übernommen. Sieht eigentlich ganz nice aus und fühlt sich von der Textur her sehr hübsch an, hehe.
Aw, danke. Freut mich, dass sie dir gefällt >w<
(Irgendwie zeichne ich in letzter Zeit gern Haare. Vorher immer so: "nO", aber inzwischen macht's Spaß.)

Machst du eigentlich auch bei der Regen-STA von Insider mit? Da wird's drei Kärtchen von mir geben, tatsächlich mal mit Perspektive und Aquarell und nifty as fuck. Wo du grad meintest, du kriegst ja eh wieder welche- da gibt's noch mehr :'D
Antwort von:  BRO
22.10.2014 14:03
In Dresden reden die Leute wenigstens Deutsch (da war ich wirklich überrascht, man hört kaum jemanden sächseln).

Und nah. Ist ja nicht leicht bei irgendeiner STA im Insider-Zirkel abzusagen, aber nah. Das Thema hat mich erstmal nicht soo angesprochen. Dann hab ich allerdings gesehen, wer sich alles anmeldet und war doch fast wieder dabei. Dann hab ich gemerkt, dass ich Inorias Tale erstmal fertig bekommen sollte. In der Zwischenzeit wurden die ersten STA-Karten hochgeladen und die waren auch echt cool! Ich war also wieder kurz davor noch einzusteigen und mit den Trading Cards war ich ja auch fertig, hmm. Aber dann fiel mir ein, dass es ja noch Woyzeck und das große Animexxwichteln gibt, also hieß es doch wieder Nein. Und die letzten Zwischenschritte und angedachten Karten waren jetzt auch nicht mehr so ganz mein Geschmack, also bleibt's wohl dabei. So, das war das ganz klassische Hin und Her, was ich immer mit KaChan und Schattenrankes Themen aufführe. Man hat's echt nicht leicht mit denen und ihrer verdammten Überzeugungsarbeit.
Von:  Duchess
2014-10-21T23:31:46+00:00 22.10.2014 01:31
Also die Arbeit, die du da reingesteckt ahst kann man wirklich sehen. Der Detailreichtum ist faszinierend ^^
Antwort von:  Feuermal
25.10.2014 20:20
Vielen Dank >w< Freut mich, dass dir das Kärtchen gefällt.

Details sind doch eh sowas, wovon man nie genug haben kann, ne? :'D
Von:  MissB-fly
2014-10-21T21:37:37+00:00 21.10.2014 23:37
ich meld mich mal *3*
Gott ich steh auf diese Haare!
Und die koloration die du bei der Haut gemacht hast
*das auch so können will* ><
so eine unglaubliche tolle Karte
*____*
Antwort von:  Feuermal
24.10.2014 11:01
Späte Antwort ftw :'D

Wenn du tauschen möchtest, bin ich gern dabei. Ich hab ja schon zwei schicke Kärtchen von dir, noch'n Tausch würde mich auf jeden Fall freuen. (Frage: Hast du noch freie Karten, oder darf ich mir von dir was wünschen?)

Vielen Dank auch für den Kommentar. Ich freu mich, dass dir das Kärtchen so gut gefällt >w<
Die Hautcolo is einfach passiert, haha. Geht ganz leicht, eigentlich. Einfach so viele Farben draufklatschen, wie geht :'D
Antwort von:  MissB-fly
24.10.2014 11:56
Yay! *___*
Ich hab selten karten frei, die sind i-wie immer schnell vergeben..
aber ich hätte dir so oder so auch den wunschtausch angeboten. Also immer her mit deinem Motivwunsch <3

Thihi siehst aber trotzdem gewollt aus und wunderschön *w*