Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2014 08:31
Eine Geburtstagskarte für die liebe Fluegelchen_. Alles Gute nochmal! <3

Nachdem die Karte nur minimal zu spät ankam weil ich kacke im Vorausplanen bin und ihr auch noch gefällt, kann ich sie ja beruhigt hochladen.

Hier hab ich btw zum ersten Mal ein Tutorial für's Colorn ausprobiert, das ich letztens gelesen hab, und meine Farben auf so drei, vier passende Töne beschränkt, statt wie sonst draufloszuschmieren. Ich finde, es macht sich, das behalte ich mal bei.
Und ich hab endlich weiße Tusche gefunden! Jetzt kann ich schöne dünne Glanzlichter und Umrandungen machen! >w<
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pilze

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-10-10T20:11:36+00:00 10.10.2014 22:11
Ein äußerst ansprechendes Bild... Ich muss sagen, dass ich hier total auf diese Ton-in-Ton – Geschichte stehe, und dass, wo ich doch normalerweise Fan von Farbexplosionen bin. x) Die harmonischen Farben verleihen deinem Bild auf jeden Fall etwas Magisches. Besonders interessant finde ich das Haar. Erst bei genauerer Betrachtung sieht man, dass du rötliches Braun mit Blau kombinierst hast – eigentlich zwei recht komplementäre Farben, die hier aber perfekt zusammenpassen!
Es gibt so unglaublich viele Bilder, auf denen ein weiblicher Charakter etwas Leuchtendes in der Hand hält, sodass das Motiv eigentlich ausgelutscht sein sollte... dennoch finde ich immer wieder neue Interpretationen dieser Idee, die mich ins Staunen versetzen und diese gehört definitiv dazu. Alleine die wundervoll grazilen Hände und das äußerst plastische Gesichts begeistern mich vollends.

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe E
Von:  Fluegelchen_
2014-10-07T18:37:07+00:00 07.10.2014 20:37
Leider ist bei mir zur Zeit bisschen Landunter mit meinem Praktikum.. daher bitte bitte nicht böse nehmen, wenn der Kommentar ob der Länge nicht annähernd ausdrücken kann, was ich gegenüber dieser Karte empfinde.

Ich finde sie nämlich absolut episch! Ich liebe die Farben, besonders im Original. Das ganze Motiv ist ein Hingucker sondergleichen und die Details sind bombe. Ich entdecke wirklich immer wieder ein bisschen was neues an dieser tollen Karte.

Vielen vielen Dank!
Von:  BRO
2014-10-07T10:28:26+00:00 07.10.2014 12:28
Wenn man sich die Thumbnails in deiner Galerie hintereinander ansieht, fällt das hier jedenfalls wegen der Farbwahl raus. Find ich gut. Experimentieren find ich gut. Und die gewählten Farben gehen auch eindeutig mit dem Motiv Hand in Hand.
Ansonsten ist es gewohnt gut und mir kommen dabei jegliche konstruktive Kritikpunkte abhanden. Thumbs up oder dergleichen, machso weiter, ich bin immer froh, Neues zu sehen.

Oh, und vergiss das nächste Mal nicht, die Tutorials zu verlinken! Ich bin doch immer so neugierig, was da so steht. Da kann ich doch sicher auch noch was lernen ...?
Von:  Oogie-Boogie
2014-10-07T06:39:25+00:00 07.10.2014 08:39
Meine Güte ist das Bild voll... Voll und ziemlich cool.^^

("Kriton, wir schulden dem Asklepios einen Hahn. Opfert ihm den und versäume es nicht.")

Gez. Oogie-Boogie