Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2015 14:10
Ich kann's nicht glauben, dass ich damit nochmal fertig geworden bin. Hui. Und ich hoffe, man erkennt trotz der besch ... eidenen Scans, dass es Aquarellkarten sein sollen. Zum Thema "Glühwürmchen". Sind ein bisschen schlichter als das, was ich sonst so raushaue, aber an Aquarell taste ich mich noch ran, da wollt ich mich nicht überfordern.

Jjja.
Ich hab das Thema ein bisschen freier interpretiert (hoffentlich gehen die noch als Glühwürmchen durch *schwitzt nervös*) :>

Links: "Pilzwald"
Rechts: "Funkenflug"

(Und bevor's einer ankreidet: Ich hab mich bei der linken Karte an Koyamoris Aquarellen orientiert. Weil er/ sie so schöne simple Motive mit Farbverläufen macht, und das ein Stil ist, den ich sehr mag. Abgesehen davon kann ich atm noch nichts Detaillierteres :'D
Ich hab nicht die Absicht, von Koyamori zu klauen, sondern wollte einfach mal was in der Richtung probieren.)
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glasfluegelchen
2015-01-30T21:21:22+00:00 30.01.2015 22:21
Oaaaaah, die Karte Rechts "Funkenflug".... ist definitiv mein Liebling in dieser STA x3 ich mag die Lichtstimmung unheimlich gerne und finds geradezu umwerfend dass einzig die kleinen weißen Glühwürmchen vom Farbton abweichen. Eine wirklich unheimlich harmonische, aber gleichzeitig auch fluffig freie Karte *_____* ich will mit ihnen fliegen <3 <3 <3

Die Karte links "Pilzwald" glänzt durch unheimlich viele Pilzchen. Und in mitten der Schwammerlhüte dann dieses kleine Männchen x3 echt putzig :) auch hier find ich die Farben wieder schön harmonisch aufeinander abgestimmt (auch wenn ich jetzt nicht so der Fan von warmen Farbtönen bin) und ich könnte mir vorstellen dass es wirklich verdammt schwer war dieses kleine Männchen noch so detailliert zu gestalten obwohl er so wahnsinnig winzig ist. Meinen Respekt zu dieser Karte x3
Von:  MissB-fly
2015-01-30T14:40:57+00:00 30.01.2015 15:40
wahhh!! wieder so geniale Karten!!
*schwärm*
besnders die zweite hat es mir total angetan *w*
*in STA Favo pack*
die Kids sind dir super gelunden und diese schönen kühlen farben
ein schöner Kontrast auch zur ersten Karte. die auch sehr bezaubernd ist
1A
Von:  Harena
2015-01-25T12:29:27+00:00 25.01.2015 13:29
Was für schöne Beiträge :) Ich mag beide ganz gerne und finde super, dass du dich jeweils nur auf eine Farbe konzentriert hast. Das macht die Karten zu etwas Besonderem.
Ein klein bisschen lieber mag ich auch den "Funkenflug", weil die Karte etwas sehr Fröhliches ausstrahlt, als würde es um ein großes Abenteuer gehen.
Auf jeden Fall zwei gelungene Interpretationen zu dem Thema und ich ärgere mich, dass ich nur eine Karte für die STA geschafft habe xD
Von:  Fealin
2015-01-24T13:26:56+00:00 24.01.2015 14:26
Die Funkenflug-Karte ist hier mein Favorit - sie sieht so harmonisch aus! Die Glühwürmchen kommen da zwar nicht so richtig raus (wirkt eher wie Schnee oder Sterne), aber die Idee dahinter und die Farbgebung ist richtig richtig schön :3
Von:  Styxcolor
2015-01-19T15:04:08+00:00 19.01.2015 16:04
Schön, mal wieder was Neues von dir zu sehen :D
Dein Stil ist unverkennbar XD
Immer diese nebligen Farben...und ich finde nicht, dass die Karten deinen üblichen Werken in etwas nachstehen ^^ wieder mal herrlich verträumt/surreal!
Von:  Sia
2015-01-19T14:40:18+00:00 19.01.2015 15:40
Das sind zwei sehr hübsche Karten, Gurki! X3
Toll, wie du sie coloriert hast. V.a. die verschieden tiefen Töne bei der rötlichen Karte. Niedliche kleine Pilze und schön floral. Der Funkenflug ist für mich nich soo weit weg von Glühwürmeln, und die Wolken sind toll, schön, wie sich die Flächen abgrenzen.