Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2013 18:54
Länger schon geplant und angefangen gehabt, deshalb die ollen Nummern. Konnte mich jetzt endlich überwinden, sie mal fertig zu machen >w>

#79- Waking Up With You

Draußen ist es immer noch kalt und eklig, und ich bin in Fluff- Stimmung. Ich könnt die ganze Zeit kuschelnde Lesbenpärchen zeichnen, huehuehuehue
Außerdem wollte ich meinen Detail- Rekord überbieten und mich mal an mehr Background versuchen.

#78- Everything But Vintage

Accessoires und so. Und Muster. I could do that forever.


Bin am Überlegen, ob ich die zwei Charas ausarbeiten soll. Waren mal Prototypen für Chai und Milk, aber irgendwie mag ich die zwei auch gern.
Die Rothaarige hat sogar schon einen Namen. Yolandi, da weil Antwoord *w*
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aninemies
2013-12-15T10:31:14+00:00 15.12.2013 11:31
Ausarbeiten! Bitte! Und jaaa, kuschelige Lesbenpärchen. Me laik. Fluff! Ich mag dieses Schmierige, kuschelige und nicht perfekte an deinen Bildern übrigens sehr.
Von: abgemeldet
2013-12-14T18:09:20+00:00 14.12.2013 19:09
Zwei Ladys, die sich gern haben und da gibts anscheinend noch zwo, die Chai und Milk heißen? :-D Ich hatte vor Jahrhunderten mal zwei Damen, die sich auch mehr mochten und Coffee und Honey hießen, hahaha! :-D

Aber ja boah, Details da links. Is grad Winter und die Sonne geht so chic lila auf? Und die dürfen noch im Bett sein und müssen nich vor Sonnenaufgang zur Arbeit. Beneidentswert. Oke, vllt ist grad Wochenende und sie müssens ausnutzen! (Da penn ich aber meist länger als Sonnenaufgang, höhö... Ich treff den nie. Ich glaub, ich seh den hier aber auch gar nich. Is dann nur lame grau. Yadda, yadda, bluhbluh... tl;dr)

Ich glaub, gestern wurd mir ne Skizze von dir gezeigt, wo die zwo abhängigen Babys auch im Bett liegen mit Schnickschnack außenrum. Im Bett liegen un knuddeln klingt insgesamt sehr sinnvoll, ja. Ja, diese Jahreszeit. Sehr cold. Sehr alone. So dunkel. Bald Xmas. Mag man zu seinen Liebsten. Hmmm.

Die Rothaarige hat ne markante Nase! :-D Kann sich sicher gut als Kerl verkleiden.
Antwort von:  Feuermal
14.12.2013 22:34
Oh, was ís mit deinen Mädels mit den schicken Namen passiert? Gibt´s die noch? Die Namen gefallen mir zumindest ziemlich gut, kann ich mir direkt auch was drunter vorstellen. Ist sehr kawaii in meinem Kopf grade.

Idk, der Himmel ist einfach... passiert. Aber ich mag deine Interpretation, die adoptier ich einfach mal. Also ja. Ist aber schlimm annen Wochenenden. Ich seh den Sonnenaufgang ja manchmal, aber dann denk ich mir "Nee, du kannst an einem Samstag doch nich schon um acht aufstehen, das kannst du nich bringen" und dreh mich wieder um.

Der liebe BRO hatte ja in dem Kommi untendrunter schon sowas angedeutet, dass er Post gekriegt hat und so :°D
Yes, diese Jahreszeit. Aber im Bett bleiben und kuscheln ist immer sinnvoll, nicht nur im Winter. Finde ich zumindest. Vor allem, wenn die Alternative "Aufstehen und arbeiten" ist.

Pass bloß auf mit der Nase, ich krieg schon wieder Ideen. Crossdressing klingt sehr gut. Aber vor allem könnte sie supergut Annie Leonhardt cosplayen. Von SNK und so. Die hat ja auch so ´ne Nase.
Antwort von: abgemeldet
14.12.2013 23:33
Ich hab extra für dich gekramt, weil ich wusste, dass zumindest ein uh "Bild" von den beiden auf meinem Rechner existiert!! Dazu muss man sagen: Es war 2007, ich hab damals nich so gut gemalt, dass ich Leute richtig interagieren lassen konnt. Ich hab mir ganz lame Storys ausgedacht und nie was Richtiges zu gemalt, haha!
Aber zuhauf hab ich das. Zuhauf. Öhm. Ich kleiner Romatiker. Ja. Uh. Naja, jede Superheldenstory braucht auch ein wenig Romantik. Genau.

Im Bett bleiben ist immer super. Egal ob man arbeiten muss oder nicht! Der BRO packts btw, hyper früh aufzustehen. Ich weiß aber auch nicht, wie das geht. Hey, ich mein, früher hab ich wochenends bis ein Uhr geschlafen, jetzt nur noch bis elf. Ich hab mich gesteigert!!

:-D !!
Hier, Attack on Titan, gelle? Kenn ich nur aus Erzählungen vom BRO, hab von der Annie aber auch gehört!
Ich finde Crossdressing auch super!
Von:  BRO
2013-12-14T18:04:21+00:00 14.12.2013 19:04
Die Nase!
Das war so der erste Hingucker. Ich muss wohl nicht erwähnen, wen ich damit meine.

Du könntest auch von mir aus die ganze Zeit kuschelnde Lesbenpärchen zeichnen, (huehuehuehue), da weil... ja warum eigentlich. Normalerweise stürz ich mich da nicht so drauf, ist mir relativ egal, aber deine Mädchen sind toll. Die haben da so was, was die meisten anderen Charas nicht haben. Ich werd dir auch verraten, was es ist: Charakter.

"...und mich mal an mehr Background versuchen." Hahahaha. Achja, das hat mich bei deinen Skizzen auch wieder sehr gefreut. Wie ein kleines Suchspiel, aus dem man Geschichten herauslesen kann. Ist das da links vorne auf dem linken Bild eigentlich ein Holzbalken oder doch ein sehr holzig aussehnder Vorhang? Weil wenn nicht dann... ist das aber ganz schön mutig, wenn man sowas wie eine Nachbarschaft um sich herum hat. Ich bin paranoid, ich weiß wovon ich rede.
Antwort von:  Feuermal
14.12.2013 22:08
Yoo, markante Nasen sind super! Ich zeichne die gern. :°D

Freut mich übrigens, dass dir die Karten gefallen. Wobei mir nicht ganz klar ist, was du mit "Charakter" meinst. Dass sie nicht so Shojo- sparkelig sind, oder wie oder was?

Ach ja, also ist der Brief tatsächlich angekommen. Gut zu wissen, ich hatte schon Angst, der kommt nicht an :°D (hast du das extraspecial für dich eingebaute Hoestuck- Poster inner Skizze gefunden?)

Und das ist in der Tat ein Holzbalken. Paranoia hin oder her, ein Vorhang hätte doch das ganze schöne Fenster verdeckt. Und den Nachbarn kann man ja auch mal was gönnen.
Antwort von:  BRO
14.12.2013 22:57
Was was was. Nasen mit Charakter haben dann doch schon genug Charakter für die daranhängenden Charaktere, oder?

Den Rest schreib ich dir jetzt auf anderem Wege, ist schon zu off-topic.