Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 18:28
So much why.

Warum kann ich die Karte nicht ordentlich scannen. Wieso leitet mich Mexx, wenn ich "Alice: Madness Returns" anwählen will, an "American McGee´s Alice" weiter. Wieso tut es das? ;_____;

Äh, ja. Die Karte ist für Hello_Bittersweet. Ich hoffe, sie gefällt ^^°

Auf meinem Facebook gibt´s WIPs davon. Und einen schickeren Scan.

I´m sorry.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), American McGee's Alice

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alice

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-04T21:46:06+00:00 04.01.2014 22:46
Öy, nich Marmelade heuln... ;-(
Ich hab die Dame tatsächlich erst am Weiblichkeitszeichen auf dem Becher erkannt, haha! Ich bin homestuckgeschult. Aussehen, das ist was für Anfänger, ich beschränke mich auf Symbole!!! Ne, aber ich kenn die fast gar nicht, das blieb mir aber im Gedächnis.

Und die hat ja voll viele Macronen ums sich!! Die sehen so lustig wie Ufos aus, deswegen habe ich sie irgendwie gerne. Auch wenn ich die nicht unbedingt essen brauche. Hmja.

Ich weiß grad mal gar nix zum Bild selbst zu sagen, wage ich zu merken? Da ist so viel kleiner Schnickschnack. Kleiner Schnickschnack ist für viele knifflig. Ich seh oft, wie Leute so kleinen Schnickschnack zu klein ansetzen und dann nach der Hälfe, die nötig wäre, um das Bild zu füllen, keine Lust mehr haben. Dann liegt da so ne lose Menge. Naha, aber hier siehts voll aus. Bestimmt hat der Rock, der aussieht wie ne Schokowaffel (yummy...), geholfen. :-D Der hat nen chices Muster!

Ach, was mir einfällt und ich gernen Leuten ans Herz leg:
Mal überlegen, ob man die Karten nicht vielleicht doch etwas kleiner hochladen mag. Sogar die von Animexx verkleinerte Version ist noch echt groß! Würde Animexx das noch weiter verkleinern, wär das besser anzugucken... Das ist hier aufm Monitor quasi die vierfache Fläche von einer realen Kakao. :-0
Da sieht man dann wirklich jeeeeeede Ungenauigkeit (Davon abgesehen, dass es etwas schwieriger zu überblicken ist...). Wenn die Karte hinhaut, geht das natürlich, aber man muss beim Malen einfach viel besser aufpassen, als fürs Original nötig ist, weil es da nicht so arg auffällt.
Wenn ich Dateien auf 300dpi scan, verkleiner ich sie immer auf 50% und das kommt mir eigentlich recht sinnig vor. Hmmm...
(Große Dateien find ich allgemein tatsächlich nur cool, wenn ich vorhab, mir davon ne illegale Raubkopie zu machen, oder meinen Desktop damit zu schmücken. Ich bezweifle aber irgendwie, dass das im Sinne der Zeichner ist, eheheheheh... >:-D)
Antwort von: abgemeldet
04.01.2014 22:46
Warum eigtl Facebook? Ey, no, bleib hiiieeerrrrr!! :-0:-0:-0
Antwort von:  Feuermal
05.01.2014 20:26
Ich hätte auch das normale Outfit nehmen können, das blaue mit den Ringelsöckchen. Aber das erkennt ja jeder, das wollt ich nicht. Homestuck scheint ja ganz nice zu sein ... würdest du es empfehlen? Ich kenn´s noch nicht, und das Fandom (und die gefühlten 10000 Seiten Comic, die mich da erwarten) macht mir ´n bisschen Angst. So viele Leute mit Sonnenbrillen D:

Wie, du magst keine Macarons? Aber die sind nicht nur ein tolles Hintergrundfüllmaterial, sondern auch lecker! :°o
Die muss man mögen. So wie kleinen Schnickschnack. Und du gibst mir schon wieder irgendwelche komischen Ideen ein, weißte das? Jetzt will ich eigentlich losgehen und ´ne Karte zeichnen, die nur aus Schnickschnack besteht. Keine Charas. Keine Szenerie. Nur so Macarons und sonstiger Kram.

Was die Kartengröße angeht: Danke für´n Hinweis. Ist manchmal komisch mit meinem Scanner. Die hier hab ich zusammen mit ´ner anderen Karte eingescannt, und dann war die irgendwie zu groß und alles. Kein Plan. Bei den meisten anderen Kärtchen in meiner Galerie funktioniert´s ganz gut mit der Größe, aber die hier hat sich irgendwie gesperrt :/

... wait. Gibt es wirklich Leute, die sich Raubkopien von Karten machen? Das ... klingt verstörend.
Naja. Zu Facebook: No worries. Ich bleib hier, Animexx ist doch mein zuhause! FB ist halt so praktisch von wegen WIPs und so, und Projekten. Ich mag WIPs, und die kommen alle dahin, und auf Mexx kommt dann das schicke, fertige Zeugs. Umziehen zu FB will ich nicht :D
Antwort von:  Feuermal
05.01.2014 20:26
Ich hätte auch das normale Outfit nehmen können, das blaue mit den Ringelsöckchen. Aber das erkennt ja jeder, das wollt ich nicht. Homestuck scheint ja ganz nice zu sein ... würdest du es empfehlen? Ich kenn´s noch nicht, und das Fandom (und die gefühlten 10000 Seiten Comic, die mich da erwarten) macht mir ´n bisschen Angst. So viele Leute mit Sonnenbrillen D:

Wie, du magst keine Macarons? Aber die sind nicht nur ein tolles Hintergrundfüllmaterial, sondern auch lecker! :°o
Die muss man mögen. So wie kleinen Schnickschnack. Und du gibst mir schon wieder irgendwelche komischen Ideen ein, weißte das? Jetzt will ich eigentlich losgehen und ´ne Karte zeichnen, die nur aus Schnickschnack besteht. Keine Charas. Keine Szenerie. Nur so Macarons und sonstiger Kram.

Was die Kartengröße angeht: Danke für´n Hinweis. Ist manchmal komisch mit meinem Scanner. Die hier hab ich zusammen mit ´ner anderen Karte eingescannt, und dann war die irgendwie zu groß und alles. Kein Plan. Bei den meisten anderen Kärtchen in meiner Galerie funktioniert´s ganz gut mit der Größe, aber die hier hat sich irgendwie gesperrt :/

... wait. Gibt es wirklich Leute, die sich Raubkopien von Karten machen? Das ... klingt verstörend.
Naja. Zu Facebook: No worries. Ich bleib hier, Animexx ist doch mein zuhause! FB ist halt so praktisch von wegen WIPs und so, und Projekten. Ich mag WIPs, und die kommen alle dahin, und auf Mexx kommt dann das schicke, fertige Zeugs. Umziehen zu FB will ich nicht :D
Antwort von:  BRO
05.01.2014 22:37
Zu viele Leute mit Sonnebrillen. Quatsch. Da gibt es den Sonnenbrillenträger, der keine Ironie versteht (das ist der mit der CD auf dem Shirt) und den anderen, der allgemein einfach 'ne ziemlich coole Sau ist. Und den mit den kaputten Shades, den kannste total knicken. So, großes Sonnenbrillenrätsel gelöst. Jetzt weißte eigentlich schon genug und kannst loslegen. Sei aufmerksam, am Ende gibt es einen Test.

...
Zu dem Bild wusste ich bisher nicht viel zu sagen, weil ich das Mädel erstens nicht erkannt habe (kenn auch nur McGee's) und mir nicht sicher war, ob das Pinke an ihrem Auge nun Körperflüssigkeit oder Unfall ist. Moment, das schließt einander nicht mal aus... was ich sagen will; was ist das?? Und allgemein mag ich zwar sehr vieles daran, was ich wohl jedes Mal wiederholt anbringe, aber hier bin ich mir bei der Perspektive nicht so sicher. Sieht man sie leicht von oben? Dann erscheint mir ihr Oberkörper einen Ticken zu lang. Der Brustkorb müsste etwas mehr von ihrer Bauch/Hüftgegend verdecken, der Bund an der Tallie dürfte noch etwas runder statt oval sein, außer eben sie lehnt sich etwas zurück und/oder macht einen Buckel. Alle Angaben auch rein gefühlsmäßig, so wirklich drauf habe ich sowas Perspektivisches nämlich auch nicht.
Antwort von: abgemeldet
13.02.2014 22:33
Ich glaub, du hattest dann kurz drauf HS angefangen zu lesen und warst begeistert, wie Möbelstücke aufgelevelt sind. Liest dus auf englisch? Mit Sicherheit, oder? In der deutschen Übersetzung, die ich mal aus Interesse angefangen hab zu lesen, ist der Kühlschrank so drollig auf Bosch A++ gelevelt, haha!
Allgemein ist die btw etwas holprig, wird mit der Zeit aber besser, wenn ich mich richtig erinner. Soo weit hab ich aber nicht gelesen da.

Macarones! Ich hab ne pinke Schürze, da sind die drauf.
Ich steh eher auf... weiß gar nich... Oh, momentan ess ich eigtl ga nix Süßes, weil ich mir im Laden immer selbst beweisen will, wie geil ich doch an allem vorbeigehen kann, ohne es zu kaufen. Daheim jammer ich dann immer. Öhm, Kakao und Zartbitterschoko (mit Orange!) hab ich hier noch. Das is ganz leggor. Schokolade ist eh super. Ich bin der Schokoladentyp? Ich mag Marzipan sehr gerne. Und allg ist Weihnachten super weil diese Pfeffernüsse und Spekulazius und Plätzchen und Zimt und Stollen und uhm... Meine Güde...
Oh! Und hier steht noch Vanillemilch rum. Das ist meine normale Milch. Weil ich eh Sojamilchvariationen kaufe (Erst, weil Sojareismilch das Beste ist, was deinem Kaffee passieren kann, und jetzt probier ich mich tatsächlich als Veganer... Ähm.) und es da die Variante Soja-Vanille gibt, die eben genau gleich viel kostet (99cent btw)... AUCH TOTAL SUPER FÜR KAFFEE UND FÜRS MÜSLI MORGENS.
Wie, ich rante über Dinge, die keiner wissen will...?

Raubkopien... Öh... WÜRD ICH NIE TUN. Eh, aber mainly von meinen eigenen Karten. So zu 99%. Weil ich keine Lust habe, richtige Auflagen zu machen. Am Ende müsst ich noch nach der Qualität gucken und so... Und dann druck ich die einfach so immer aus als Foto beim dm, haha.

WIPs sind tatsächlich sehr gut für Facebook. Das ist ja auch eh so eher dazu geeignet, dass man jemanden verfolgt. Wenn man da neu hinkommt, ists sau unübersichtlich. Oh, und was mir aufgefallen ist... Die Bildquali?? Also, is schon recht arg verpixelt manchmal. Liegt das an was Speziellem, kann man das irgendwie verhindern oder sind da wirklich alle Bilder leicht verunschönert?
Von:  Hello_Bittersweet
2014-01-01T17:50:58+00:00 01.01.2014 18:50
Ich muss ja wirklich mal sagen, ich find Alice einfach nur HAMMER *,*
Auch wenn das rote Outfit mal was anderes wie das Blaue ist :D
Wie bist du eigentlich auf Erdbeeren gekommen?
In der Skizze dachte ich noch es wären Herzen :D
Die Karte ist super geworden, alleine die ganzen Details und deine Colo sowieso :)
Antwort von:  Feuermal
05.01.2014 20:13
Ich muss mal zugeben, dass ich mich mit Alice kein bisschen auskenne. Ich hab einfach nach Referenzbildern gesucht, und ´ne Collage gefunden, bei der dieses rote Kleidchen dabei war, deshalb hab ich´s einfach übernommen :>

In der Skizze waren es auch noch Herzen. Dann wollt ich aber irgendwie die Macarons da nicht so allein rumliegen lassen, und hab einfach Erdbeerscheibchen draus gemacht.

Freut mich übrigens, dass die Karte dir gefällt :D
Mit Buffy konnte ich irgendwie gar nichts anfangen, da bin ich erleichtert, dass Alice auch gut ankommt :>
Von:  Mahyra
2013-12-27T19:32:23+00:00 27.12.2013 20:32
Sehr coole Karte die Farben und der Ausdruck sind klasse...^.^..
Antwort von:  Feuermal
05.01.2014 20:10
Danke :>
Freut mich, dass sie dir gefällt.