Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2013 17:06
Was lange währt, wird endlich gut :>

#94- Küsschen

Eine Tauschkarte für die liebe Ermelin, an der ich eeeeeewig gesessen hab. Beziehungsweise hab ich die Skizze gemacht und vergessen, stupid me. Und das, nachdem sie mir bei dem Tausch so eine schöne Karte gezeichnet hat.

Ich hab mir Mühe bei den Schränken gegeben, die extra so hässlich senfgelb zu machen, wie gewünscht war. Und ich denke, das hab ich hingekriegt.
Themen:
Fantasie, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Haru
2013-12-23T12:51:26+00:00 23.12.2013 13:51
Woa, auf der Karte gibt es so viel zu entdecken, dass man glatt die Übersicht verliert :'D
Deswegen erstmal zu dem, was mir als erstes aufgefallen ist: DRACHEN!!
Ich mag den kleinen Drachen, er sieht so nach Drache aus *_*
Sehr viele zeichnen Drachen immer so... komisch...
Die beiden Charaktere haben auch einen deutlichen Widererkennungswert :)
Hat man sie einmal gesehen, erkannt man sie überall, in jedem Stil, sowas finde ich großartig *__*
Die Katzen sind natürlich auch genial; der einen ist das ganze Geschehen völlig egal, die andere guckt ein wenig blöd zu x'D
Von:  Ermelin
2013-12-12T20:10:44+00:00 12.12.2013 21:10
Die Schränke sind auf jeden Fall äußerst exquisit, einfach perfekt! XD Genau SO habe ich sie mir immer vorgestellt, aber ich hätte nie zu träumen gewagt, dass sich mal eine Tauschpartnerin wirklich dran wagt, sowas Hässliches zu zeichnen! <3 <3 <3 Ich bin absolut begeistert, weil die Karte sogar trotz des wirklich schwierigen Hintegrundes einfach super hübsch geworden ist und absolut stimmig aussieht. Besonders episch finde ich ja die grünen Wände, die gelb angelaufene Heizung und die fettigen Fensterscheiben dazu, die so richtig schreien: "Hier wurde seit den 50ern nicht mehr renoviert" *lach* Der ganze Raum sieht eng und vollgestopft und schmuddelig aus, aber trotzdem einfach heimelig - genau wie ich ihn mir vorgestellt habe *___* Danke dass du dir so ultra viel Mühe mit den ganzen Details gegeben hast, die Karte ist ein echter Schatz!! Charlie besitzt ja sogar ein Kochbuch und ... ist das hinter Luminas Popo eine olle Leiter? :D Die Katzen passen auch absolut prima in seine Wohnung- die sehen genauso langweilig aus wie die Einrichtung und haben so gar nichts Besonderes an sich. Bestimmt sind sie deshalb im Tierheim übrig geblieben oder auf der Straße rumgestreunt bis Charlie sie adoptiert hat, weil sie weder niedlich noch gesund aussehen. Die perfekten Gefährten für ihn ^^"

Und dann sind da natürlich noch die Charaktere.. :D Charlie ist einfach herzallerliebst, mit seinem Schlabberpulli und den obligatorischen Augenringen. Aber noch viel toller finde ich seinen verliebten Gesichtsausdruck und die roten Bäckchen! Es ist so niedlich, wie der kleine Drache Lumina ein Küsschen gibt, während Charlie dazu viel zu schüchtern wäre... awww x3
Und Lu scheint sich nicht sicher zu sein, ob sie lachen oder ausweichen soll, was? XD Genau wie die Küchenschränke sieht sie jedenfalls ganz genau so aus, wie ich sie mir immer vorgestellt habe! :P
Diese Bluse ist einfach perfekt Lumina-like: süß, pink, prüde, aber auf gar keinen Fall schlicht (und der Haarreif ist garantiert echtes Edelmetall, denn irgendetwas protziges muss sie ja schließlich spazieren tragen... *g*)
Ich mag es sehr, wie Charlie, Lumina und der Drache auf einander reagieren. Es gibt selten KaKAOs, auf denen man so schön sehen kann, wie die Figuren zueinander stehen- Das ist einfach süß *___*

Die Karte ist total zauberhaft und ich freue mich unglaublich darauf, sie als Original in Händen halten zu können! <3 <3 <3