Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2013 14:17
Winterzeit ist Teezeit :>

#96- "Love"

Jajaja, Chai und Milch, das ist schon was Schönes. Vor allem, wenn´s draußen kalt und eklig ist.

Lesbische Gijinka wärmen mir das Herz, wenn´s draußen frostig ist.

Jetzt vergeben an  MissB-fly :>

#95- "Winter Tea"

Jaja, kreativer Titel, I know. Ein Tauschkärtchen für die liebe KaChan :>
Wer glaubt, meine Karten könnten jemals zu vollgepfropft mit irgendwelchem Detailzeugs sein, der irrt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Gijinka

Status:
Beide vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2013-12-11T20:19:59+00:00 11.12.2013 21:19
Wahhh, diese Details wieder, dass ist so dermassen krass/genial, dass ich am liebsten ne Scheibe von dir abschneiden würde, da ich selten sowas hin bekomme q__q
Und das auch nur auf Kakao Format... ich habe da jedesmal Angst das es dann zu vollgestopft wirkt, aber bei dir harmoniert alles wunderbar! Besonders die Rechte gefällt mir sehr gut. Auch die Linke ist toll, besonders von der Pose her, doch von den Farben her macht eben die rechte das rennen :D
Colo ist auch wieder schön sauber. <3
Antwort von:  Feuermal
14.12.2013 21:54
Aw, vielen Dank für soviel Lob <3
Freut mich sehr, dass dir die vollgestopften Kärtchen da zusagen. Aber wenn du selber die Karten auch mit Details füllen willst... mach doch einfach. So lange es dir selber gefällt, ist alles gut. Und wenn ich mir deine Kärtchen da so ansehe, besonders die Hintergründe, sind die auch schön detailliert :>

Lange Rede, kurzer Sinn: Vielen Dank für deinen lieben Kommi. Und wenn dir nach Details ist, dann mach das doch einfach :>
Von:  BRO
2013-12-09T21:58:50+00:00 09.12.2013 22:58
Ist die erste für 'ne STA oder für dich ganz alleine? Das mit dem herzerwärmend kann ich verstehen, ist total niedlich. Gilt eigentlich für beide Karten, aber gerade die linke Karte gefällt mir unglaublich gut. Alles so verspielt vollgestopft, ja, und vor allem das Farbschema sagt mir zu. Warme Orangebrauntöne, das hat richtig was von weihnachtlichem Aufwärmen mit Unmengen an Decken und dabei Zimt- und Orangenduft in der Nase. Meine Heizung spinnt nämlich. Und die kleine Detailfizzelarbeit auf der Karte erinnert mich an meine eigene Unrodnung, ja damit kann ich was anfangen. Schön.

Und Chais Design ist so putzig!
Antwort von:  Feuermal
11.12.2013 20:53
Die erste war eigentlich nur für mich allein, aber inspiriert von einer Tee- STA :>
Ich hatte Chai dafür entworfen und wollte ihr noch jemand zum Kuscheln zur Seite stellen, das braucht man im Winter ja manchmal.

Danke für das Lob, übrigens. Oh boy, am I glad you like it :>
Und herzliches Beileid wegen der Heizung. Zum Glück ist es diesen Winter nicht so frostig wie letzten, falls dich das ein bisschen tröstet...

Du. Sach ma. Deine Kawaii- Abwehr war auch schonmal besser :°D
Aber danke. Wie gesagt, es freut mich sehr, dass dir die Kärtchen gefallen.
Antwort von:  BRO
14.12.2013 20:08
Noin! Ich hab nochmal zurückgeklickt und muss jetzt sehen, dass das wunderbare Kärtchen vergeben ist, bevor ich richtig fragen konnte. Ich Trottel, warum hab ich auch gezögert? Wenn du mal Auflagen machen solltest, dann denk an mich und diese Karte.
Antwort von:  Feuermal
14.12.2013 21:58
Shit. Das tut mir jetzt irgendwie leid :°D
Wenn ich irgendwann mal Auflagen drucke, behalt ich die auf alle Fälle im Hinterkopf. Aber guck mal, was mir die liebe  MissB-fly für eine tolle Tauschkarte gezeichnet hat! *schamlos angeb*
Mit... noch zwei Lesben drauf. Ahaha :°D
Von:  EL-CK
2013-12-09T16:47:53+00:00 09.12.2013 17:47
Die Karten sind einfach wunderschön >///<
Ich bin verzaubert... ^.^
Antwort von:  Feuermal
09.12.2013 21:00
Aw, vielen Dank >w<
Freut mich sehr, dass sie dir gefallen!
Von:  MissB-fly
2013-12-09T13:22:28+00:00 09.12.2013 14:22
mich erfasst jedes mal neid bei deinen wunderschönen karten Q///////////////Q
gott diese detail verliebtheit einfach herrlich
*mich nicht satt sehen kann*
Antwort von:  Feuermal
09.12.2013 21:02
Sagte diejenige, in deren Galerie lauter bezaubernde Kärtchen rumschwirren :D

Vielen Dank, übrigens. Es freut mich echt sehr, dass dir die Kärtchen so gut gefallen >w<