Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 10:17
# 92- Whatever

Ähm ja. Random Karte zum Üben.
Ich verlose sie per Facebook und würde mich sehr über Teilnehmer freuen, damit die Karte auch ein nettes Zuhause bekommt :>
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Haru
2013-12-23T12:35:45+00:00 23.12.2013 13:35
Ich finde, du hast einen sehr interessanten Stil :)
Ich bin eigentlich kein Fan von semirealistisch, aber du hast einen schönen Mix gefunden ^^
Besonders die Augen stechen bei dir hervor
Auch die Coloration hast du wirklich gut an realistische Proportionen angepasst, dadurch wirkt das ganze Bild schon deutlich plastischer
Das Einzige, was ich jetzt zu bemängeln hätte wäre, dass du ein bisschen viel von der weißen Tusche verwendet hast, so wirkt die Haut zu glänzend, als hätte sie eher fettigere Haut :/
Dafür fehlen sie in den Haaren :)
Dennoch macht es den Gesamteindruck nicht kaputt :3
Von:  Murtagh
2013-12-02T17:57:41+00:00 02.12.2013 18:57
Hui, die Augen sind schön. :)
Antwort von:  Feuermal
11.12.2013 20:18
Danke sehr :>