Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2013 01:53
Tauschkarte für abgemeldet :>
War eigentlich nicht ganz oben auf der Tauschliste, aber ich hatte so´n Zeichenflash, dass die jetzt iwie fertig ist.

Copics + Aquarellpapier ist meine neue Lieblingskombi.

Die WIPs und anderen potentiell interessanten Kram gibt´s auf Facebook :>
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NEWS_Nippon
2014-01-13T18:31:08+00:00 13.01.2014 19:31
dein bild ist echt schön geworden. die viele details etc. sowas hätte ich nicht hinbekommen!
allerdings kann ich nicht genau sagen wo das licht herkommt. die weißen effekte sprechen dafür dass das licht von mir aus rechts kommt, aber warum hat dann das ohr auch einen so starken lichteffekt? das verwirrt mich ein wenig!
ansonsten ist dein bild sehr harmonisch, sowohl von der bildaufteilung, als auch von der farbgebung! mach weiter so!
lg datNEWS
Von: Sephiroths_Angel
2013-12-26T00:06:53+00:00 26.12.2013 01:06
Aw. ^^ Da gibt's so viele Details in dem Pic, da musste ich wirklich mehrfach hinschauen.
Die Idee mit dem Text auf den Lutschern ist toll und auch ganz viel Liebe für die Gesichterbuttons an der Mütze. XDD
Von:  MrsPsychoChaos
2013-12-04T15:01:06+00:00 04.12.2013 16:01
Wow, es ist echt toll ^^
Die Colo ist wunderschön geworden und die vielen Highlights ... da muss ich mir unbedingt was abschauen!
Das ganze Bild wirkt so lebendig und farbenfroh und fröhlich!
Wie schon erwähnt worden ist, finde auch ich, dass ein paar mehr Schatten den Haaren mehr Tiefe gegeben hätten. Aber ich bin selbst immer viel zu vorsichtig mit den Schatten, von daher: Was solls!
Das ganze hat irgendwie so einen schönen Gesamteindruck, es wirkt auf mich auch irgendwie dynamisch und auch der Hintergrund ist wunderbar liebevoll gestaltet. Weiter so!

Chuuu~
Antwort von:  Feuermal
11.12.2013 20:35
Vielen Dank :3
Jap, an den Haaren muss ich zukünftig definitiv was verbessern. Freut mich aber, dass dir die Karte trotzdem gefällt.
Von:  DieTraeumerin
2013-12-03T13:20:38+00:00 03.12.2013 14:20
Süß! Die Idee mit den Lollis ist total schön. Ein ganz herzhaftes und fröhliches Bild. Die Hände sind toll gelungen und sein Gesicht mag ich auch total gern.
Antwort von:  Feuermal
11.12.2013 20:10
Hihi, vielen Dank für den lieben Kommi >w<
Freut mich sehr, dass es dir gefällt!
Von:  Kyashi
2013-12-02T05:33:25+00:00 02.12.2013 06:33
Sommersprossen und Lolis - das war mein erster Gedanke hier. Die Karte ist echt toll, ich mag sein Gesichts- und Nasenform, aber auch die augen sind klasse :)
Auch die Coloration der Haut hat es mir sehr angetan, aber auch der rest ist super geworden. Bei den Haaren hätte man vielleicht noch eine tiefere Schattenschicht nehmen könen, damit die einzelnen strähnen besser zur geltung kommen, aber ansonsten tolle Karte ^^
Antwort von:  Feuermal
11.12.2013 20:12
Vielen Dank für das Lob :>
Es freut mich, dass dir das Kärtchen gefällt. Und danke für den Tipp; die Haare sind wirklich ziemlich blass. Mit Haarcolo tu ich mich noch ein bisschen schwer, aber das nächste Mal werde ich versuchen, die Strähnen mehr zu definieren.
Hast du da vielleicht ein paar Ratschläge für mich, wie man das am besten machen kann? Mit Buntis vielleicht? :>
Antwort von:  Kyashi
11.12.2013 21:03
Bitte, sehr gerne doch :)
Ja, ich würde es mit Buntstiften versuchen strähniger und dunkler zu machen, dass hat den vorteil das du nochmal etwas mehr ins detail gehen kannst, da der Buntstift feiner ist als der Copic, zum anderen kann man es dann, wenn was nicht so ist wie gewünscht, nochmal zum teil weg radieren und anders versuchen ^^