Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2013 20:55
Halloween- Wichtelkärtchen :3


#85- Gaststätte

Vergeben an Danse_Macabre
Sie hatte sich ihren OC und Steampunk gewünscht- da kann ich natürlich nicht nein zu sagen :°D
Die glubschigen Zyklopen mussten noch mit rein, von wegen Kawaii- Faktor und so.


#86- Happy Halloween!

Vergeben an abgemeldet

Sie hatte sich was zu "Mein Nachbar Totoro" gewünscht, und das Thema hat mir von all ihren Wünschen am meisten zugesagt. Bin enttäuscht von der Farbgebung, muss ich zugeben. Ich hab keine Ahnung, was passiert ist, aber so richtig gefällt´s mir nicht D:

Naja.
Wichteln war jedenfalls toll, und wenn ich nicht so viele Klausuren schreiben müsste, würde ich nichts anderes mehr tun >w>
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aciko-chan
2014-03-25T14:30:31+00:00 25.03.2014 15:30
ach nein wie niedlich ^^
ich will auch ein Pilzhut haben XDD
sehr schöne bilder.. super ausgearbeitet. daumen hoch ^^
Von:  BRO
2013-12-05T11:03:38+00:00 05.12.2013 12:03
Ey! Der Kawaiifaktor unterläuft mein sonst so intaktes Abwehrsystem, was soll das denn? Ich weiß ja nicht, woran's liegt, aber letztens hab ich erst ein paar Zyklopen gefunden, die ich unglaublich niedlich fand. Hab anscheinend was übrig für Einäugige. Das Mädel, was dabei sitzt, lässt mich an eine aus Attack on Titans denken, ohne dass ich mich dagegen wehren kann.

Beide Karten sind (mal wieder) so wunderschön kleinteilig und überladen. Okay, nicht wirklich überladen im Sinne von schwülstig und überbordend, aber so voller Details gequetscht und so lebendig. Find ich immer noch sehr ungewöhnlich, obwohl du das ja auch schon öfters so angegangen bist (was nichts Schlechtes heißen soll!), aber so im Vergleich zu den vielen Kakaos da draußen ist es noch immer was ganz Besonderes.
Von:  BRO
2013-12-05T11:03:38+00:00 05.12.2013 12:03
Ey! Der Kawaiifaktor unterläuft mein sonst so intaktes Abwehrsystem, was soll das denn? Ich weiß ja nicht, woran's liegt, aber letztens hab ich erst ein paar Zyklopen gefunden, die ich unglaublich niedlich fand. Hab anscheinend was übrig für Einäugige. Das Mädel, was dabei sitzt, lässt mich an eine aus Attack on Titans denken, ohne dass ich mich dagegen wehren kann.

Beide Karten sind (mal wieder) so wunderschön kleinteilig und überladen. Okay, nicht wirklich überladen im Sinne von schwülstig und überbordend, aber so voller Details gequetscht und so lebendig. Find ich immer noch sehr ungewöhnlich, obwohl du das ja auch schon öfters so angegangen bist (was nichts Schlechtes heißen soll!), aber so im Vergleich zu den vielen Kakaos da draußen ist es noch immer was ganz Besonderes.
Antwort von:  BRO
05.12.2013 12:04
Och nee, Mexx, warum machst du das manchmal?
Antwort von:  Feuermal
11.12.2013 20:26
Du BRO, Mexx ist halt manchmal ein bisschen tsundere.

Jedenfalls, vielen Dank für das Lob. Ist schön zu hören, dass meine Obsession mit Details gut ankommt. Wobei, wenn ich mir deine Karten da angucke, hast du teilweise viel mehr Kleinzeug drin als ich /D

Aber hey, ergib dich dem Kawaii- Faktor. Kämpf nicht dagegen an. Lass die kawaii Zyklopen- chans dein Abwehrsystem unterlaufen und dich korrumpieren. Das ist manchmal okay.
Und jetzt wo du´s sagst... jetzt erinnert mich das Mädel mit dem Brot an Mikasa. Damn.
Von:  Danse_Macabre
2013-11-13T10:27:02+00:00 13.11.2013 11:27
Ich liebe deine Kakao <3
So schön fein ausgearbeitet!
Antwort von:  Feuermal
11.12.2013 20:16
Danke sehr :>
Freut mich, dass sie dir gefällt!