Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2013 10:41
Uh, der voll originelle und noch nie gesehene Versuch, J-Style und klassische japanische Elemente zu kombinieren. Ha.
Die Karte hier gehört auch zur Haute couture STA des Insider Art- Zierkels, und um ehrlich zu sein, mag ich die hier trotz aller Klischees lieber als die andere.

Hab hier nen neuen Copic ausprobiert (das Wasser, alles mit einem Stift gemacht, harhar!), nämlich BG72, "Ice Ocean". Ich hab meinen Liebling gefunden ♥
Themen:
Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC), J-Style inspired

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA, Hakama & Gi

Bin in Stifti verliebt, da weil:
Ice Ocean und Salmon Red = ultimativ perfekter Komplementärkontraaaaaast ♥

Physics? Gravity?:
bitch plz

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-16T04:13:14+00:00 16.10.2013 06:13
oh mann ich liebe deine colos, so schön *-*
Von:  Weidenrose
2013-07-19T19:41:25+00:00 19.07.2013 21:41
Wie bekommst du es nur hin, so viele Detailes auf so'n winzi Format zu bringen
und es sieht nichmal gequetscht aus *sich die Haare rauf*
Das wasser ist der ober Hammer und die Kleidung erst aww ich könnte heulen, das ist genau die art von Kleidung auf die ich gerade voll abfahr *buhuu*
Die Kugel da erinnert mich an die Japanische Flagge lol
Die Pose ist auch mal wieder supertoll >_<
Deine Karten gehören zu meinen absoluten Favos bei der Sta, eben weil dein Stil so anders als meiner ist, wundervoll wild <33
Lg weidenrose
Von:  Farbspiel
2013-07-17T13:22:58+00:00 17.07.2013 15:22
Auch diese Karte ist der sehr gut gelungen ^^
Ich mag das freche Grinsen des Mädels und die Pose ist sehr dynamisch!
Der Kimono ist mal was ganz anderes und eer gefällt mir sehr. ^^
Ich mag am liebsten das Wasser! Deine COlo ist sehr schön und ich mag es, wie das Wasser von der roten Kugel angetrshalt wwird :)
Von:  Panda-chan
2013-07-16T12:56:17+00:00 16.07.2013 14:56
Die Karte ist sehr cool, wirkt aber auf mich mit dem Wasser und der roten Leuchtkugel irgendwie ein bisschen zu Fantasy. Das Wasser, die Leuchteffekte und auch die sehr kreativen Klamotten sind aber wirklich sehr schön umgesetzt.
Von:  Rotkehlchen
2013-07-12T09:02:21+00:00 12.07.2013 11:02
Hier auch wieder wow! Wie klein diese Outlines sein müssen, das beeindruckt mich wirklich sehr!
Ich mag es irgendwie total, dass du hier ein wenig Klischee-behaftet ran gegangen bist, es kann ja wirklich durchaus sein, dass ein Modehaus so etwas für scih entdeckt, oder das noch so eines entsteht. Warum also nicht? Es wirkt trotzdem modern, ich denke mal wegen der Hose zum einen :3 Die Farben sind echt ein Knaller, ein toller Kontrast! Und das fließende in diesem Bild gibt ihm eine Woge, eine Welle, von der man mitgerissen wird :3 super!
Von:  BRO
2013-07-08T19:25:47+00:00 08.07.2013 21:25
Schade, schade, dass es hierauf noch keinen einzigen Kommentar gibt. (Dabei STA-Karte??)

Oft stört oder besser langweilt mich, dass viele Bilder auf Hochglanz getrimmt sind. Also überall weiche Übergänge und alles gleich genau ausgearbeitet und nach dem gleichen 0-8-15-Muster coloriert und einfach totgearbeitet. So gefällig, das mag ich nicht. Bei deinen Bildern ist das eigentlich nicht der Fall, da stehen auch mal ganz krass Farben nebeneinander.
Hier ist das auch so bei den weißen Akzente, die du recht grob draufgemalt hast. Die blenden ja nicht über und werden nicht wirklich als heller Glanz der eigentlichen Farbe wahrgenommen, sondern tatsächlich als eigenes Objekt. Also mir geht es jedenfalls so. Und das gefällt mir.
Außerdem mag ich besonders, dass da so viel los ist auf der Karte, obwohl eigentlich ja nur 'ne Personenansicht, die zur Kamera gedreht ist, was schnell eintönig werden kann. Aber hier hast du so viele kleine Blubberblasen im Wasser und Punkte, die ich nicht mal recht zuzuordnen weiß, im Hintergrund und die einzelnen roten Bänder an der Kleidung gemalt, dass es nach viel mehr wirkt. Und die Körperhaltung, sowie die Wellen machen alles noch einen Ticken dynamischer. Spannend!