Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2013 10:41
Die erste Karte für die Haute-Couture STA des Insider Art-Zirkels >w<
Es hat viel Spaß gemacht, ein Kleid zu entwerfen- ich zeichne sonst nicht viele Kleider, da weil meine Charas laufen entweder in relativ simplen Schuluniformen, Kimonos oder "Jungskleidung" rum, da ist so ein Ballkleid schon mal ne nette Abwechslung.

Heißt übrigens "Lady Di" nach Diatomeen, einer Art mikroskopischer, wunderschöner Schachtelalge, nicht nach der Prinzessin. Seit ich vor´n paar Jahren in München einen Vortrag über Plankton und besonders mikroskopisch kleines Plankton gehört hab, bin ich verliebt. Die kleinen Algis sind einfach nur schön und haw >w<
Coccolithophoriden, Diatomeen, Kieselalgen, ahh ♥
Googelt es mal, Bildersuche lohnt sich ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Unterthemen:
STA

Zeit:
ca 3 Stunden >w<

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-16T04:00:49+00:00 16.10.2013 06:00
sehr sehr hübsch *-*
Von:  Weidenrose
2013-07-19T19:35:36+00:00 19.07.2013 21:35
Braaag die Karte is der Hammeeeeeer.
So viele Detailes *total geflashed sei*
Ich liebe die Idee der Stoff die Stacheln, die Pose ist alles Perfekt *O*
Ich glaube deine Karten sind die wohl kreativsten der STA
Genau wie deine Zweite Karte wäre ich seehr sehr Happy sie zu bekommen <3
Von:  Farbspiel
2013-07-17T13:20:15+00:00 17.07.2013 15:20
Oh mein gott!
Diese Karte hat etwas...surreales, anders kann ich es net ausdrücken!
Der AUfbau der Karte gefällt mir sehr!
Und dieses Kleid ist ein riesen Hingucker und der HG sorgt dafür, dass es noch mehr in den Vordergrund rückt.
Die Frau wirkt sehr ruhig und ist wunderschön ^^ ICh denke sie fühlt sich sehr wohl in ihrem Kleid! Aber ich will gar net wissen was passiert, wenn sie mal auf Toilette muss xD
Von:  Panda-chan
2013-07-16T13:03:12+00:00 16.07.2013 15:03
Das ist nal wirklich Haute-couture, wobei man für diese Stachel wahrscheinlich einen Waffenschein bräuchte. ;) Ich finde das Kleid jedenfalls sehr schick. Hinzu kommen noch die elegante Pose, eine ausgesprochen gelungene Farbkombination und der wunderbare Jugendstil-Rahmen im Hintergrund. Eine tolle Karte für die STA!
Von:  JavaAshtray
2013-07-15T06:52:27+00:00 15.07.2013 08:52
Eine stachelige meerjungfrauen-braut-Rapunzel im Jugendstil!
Geile Kombi :D

Ich mag die ganzen blauen Flächen sehr, denn es wirkt alles so fließend und wie Meer :)
Die magenta Blumen passen da auch so super zu!
Einzig die rötlichen Farben im Rahmen finde ich etwas unpassend bzw erdrückend. Sie lenken ab^^
Das Thema hast du sehr toll umgesetzt! So unheimlich kreativ *____*
Besonders mit den Stacheln! Die hauen noch mal was raus und machen es zu was sehr besonderem ♥♥♥

Einfach geil :D
Von:  Rotkehlchen
2013-07-11T18:53:58+00:00 11.07.2013 20:53
... kraaaass ich frage mich gerade...w ie das wohl in echt aussehen muss, da dass ja doch eine Kakaokarte ist, und mir das kleine aber feine Format gerade so vor den Augen schwirrt... dann schaue ich wieder hier drauf und muss mehr als staunen, denn das müssen ja unglaubelich kleine und feine Outlines sein!Whoaaaa ich bin impressed! Sehr nice!
Ich finde es total spannend, dass du dich hast von der Natur inspirieren lassen, vor allem von Algen, die ja sonst wirklich eher selten hier auf Animexx zu finden sind, aber das Kärtchen gibt dir recht, es sieht klasse und einzigartig aus. Diese lange Schleppen ist total schön mit ihren Falten, echt klasse!
Und die Blumen dazu! Whoaaaa !
Auch mag ich die Farbwahl, es wirkt schön warm, trotz des vielen blaus! Echt, ein super schöner Beitrag für die STA :3
Antwort von:  Feuermal
12.07.2013 13:28
Danke für den lieben Kommi! >w<

Ja, in echt sehen die Outlines ziemlich dünn aus. Ich nehm für KaKAOs aber sowieso meistens dünne Fineliner, deshalb geht das Linen eigentlich ganz leicht :3
*Algen anlieb*

Nochmals danke für den Kommentar, es freut mich sehr, dass du das Kärtchen magst. Vielleicht bekommst du´s ja :3
Antwort von:  Rotkehlchen
12.07.2013 21:08
XD Ich meine ich hab auch dünne Fineliner, so ist es nicht, aber soooo fein bekomme ich das nicht hin *_* wundervoll!
Von:  Modern-Myth
2013-07-08T18:40:10+00:00 08.07.2013 20:40
Wirklich schön! und klasse, dass du ne Ganzkörper Pose gewählt hast. ist auf dem kleinen Format schließlich nicht ganz einfach, aber dir ist es super gelungen! Die Colo mag ich auch und das Dress ist ja eh genial! <3
Antwort von:  Feuermal
12.07.2013 13:32
Dankeschön >w< Freut mich, dass es dir gefällt. Teilweise hätten mehr Details rein gekonnt, denke ich, aber wenn du die Karte auch so gut findest, beruhigt mich das.
Ich muss immer gaaaaanz viel Kleinzeug reinmachen, sonst bin ich damit nicht zufrieden >w>

Nochmals danke für den Kommi!
Von:  haruru
2013-07-08T13:05:34+00:00 08.07.2013 15:05
ich liebe deine karte! ich finde das motiv super schön, vorallem wegen der vielen details *u*
ich finde auch die darstellung des kleides super! ein ganzkörper bild *o*
die colo ist natürlich auch gut gelungen keke~ am liebsten habe ich die hautcolo ~~~ bei so einer kleinen fläche war das bestimmt nicht einfach.
Antwort von:  Feuermal
12.07.2013 13:30
Vielen Dank! :3
Es freut mich sehr, dass das Kärtchen dir gefällt. Die Colo war tatsächlich ein bisschen mühsam, und ganz zufrieden bin ich nicht damit. Aber: More luck next time >w<

Nochmals danke für den lieben Kommi, und eine frohe STA :3