Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2013 23:13
Neues Kärtchen, diesmal ein Original. Uhuhu *u*
Ich mag´s, rote Haare zu zeichnen.

Die Karte ist zu verkaufen, per Auktion, bis zum 15. 07.
Im Weblog erfährst du mehr ♥

こんばんわ

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: lang

Zeit:
ca 4 Stunden

KaKAO-Karte:
# 53

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2013-08-26T14:28:46+00:00 26.08.2013 16:28
eine sehr hübsche kakao karte!!
ich mag ihre haare :D erinnert mich an xxholic xD hahaha
aber besonders toll ist einfach dieser blick, den sie hat!
wirklich sehr schön!
Von:  -Ume-
2013-07-27T19:19:21+00:00 27.07.2013 21:19
Eine wirklich schöne Karte!
Ich mag den Bildaufbau sehr (dass der Blumenstrauß im Vordergrund ist)!
Auch Ihr Gesichtsausdruck ist toll!
Am besten gefallen mir aber die Farbwahl und vor Allem die Colo bei dieser Karte! <3 Sehr intensiv und ich finde auch, dass du die Glanz-Akzente wunderbar gesetzt hast! :>
Das Einzige, was mich ein wenig stört, ist die Bildgröße - Kakao-Karten so groß hochzuladen finde ich meist eher "unglücklich" gewählt und verändert ihre ursprüngliche Wirkung meiner Meinung nach sehr.
Aber das ist wirklich ein sehr hübsches Kärtchen geworden! <3
Antwort von:  Feuermal
19.08.2013 21:43
Hihi, dankeschön! Freut mich sehr, dass dir die Colo und die Karte allgemein so gut gefallen :>
Was das Format betrifft: Ich bin irgendwie Computer- Legastheniker und konnte die Karten nicht ordentlich formatieren, weil dumm. Inzwischen klappt´s aber >w<
Von:  zorro-sama
2013-07-16T22:24:06+00:00 17.07.2013 00:24
Ich mag ihren Blick total gerne und die wundervolle Colo, im Colorieren bist du echt klasse~ :3
Antwort von:  Feuermal
19.08.2013 21:49
Vielen Dank >w< *wegkuller*
Von:  TommyGunArts
2013-07-15T09:11:41+00:00 15.07.2013 11:11
Wow, eine sehr schöne Karte.
Du hast dir hier viel Mühe gegeben, das sieht man. Die Details sind toll und machen das Bildchen gleich sehr interessant.
Du hast auch einen tollen Ausdruck in den Blick des Kindes gelegt. Für mich wirkt es irgendwie sehnsüchtig, schon fast ein bisschen traurig. An sich wirkt das Kind schon sehr erwachsen und herausgerissen aus seiner Kindheit. Die Schminke und der Schmuck deuten darauf hin, dass es älter sein muss, als es ist.
Mir gefällt die Karte. Schön gemacht :)
lg
E. Ternity
Antwort von:  Feuermal
19.08.2013 21:48
Vielen Dank für das Lob >w<
Und es freut mich, dass die Karte so auf dich wirkt. Genau das wollte ich erreichen >w<
Von:  Dark-Haru
2013-07-13T19:09:32+00:00 13.07.2013 21:09
Eine sehr interessante Karte :)
Mir gefällt vor allem der teils skizzenhafte Stil, den du verwendet hast, bspw. an den Händen und0 Blättern
Es sieht sehr indisch aus mit dem Schmuck in den Haaren und der Schminke
Sollte das auch so rüberkommen?
Wenn ja, super gemacht °//u//°, wenn nicht, auch egal, da es dennoch sehr schön ist ^^

Was mir nicht ganz so gefällt ist, dass du bei den Unterthemen 'Kind' angegeben hast
Für mich wirkt das Mädchen eher wie eine Jugendliche
Mir fehlt ein wenig die kindliche Naivität und Babyspeck im Gesicht
Die Gesichtszüge insgesamt wirken zu kontrolliert um ein Kind zu sein :/
Antwort von:  Feuermal
19.08.2013 21:48
Hehe, vielen Dank :D
Ja, der Schmuck sollte so. Ich hatte ursprünglich noch mehr Details eingeplant, musste dann aber abspecken. Eigentlich wollte ich ihr noch einen Sari aufdrängen :D

Hm, ich sehe, was du meinst. Auf dem Originalkärteli sieht sie irgendwie kindlicher aus, weil das Format da besser ist. Und ihr Gesicht hat eigentlich kindliche Proportionen, deshalb will ich sie nicht zu den Jugendlichen stecken... uah, mein Kopf kreiselt D:
Von: abgemeldet
2013-07-13T08:43:25+00:00 13.07.2013 10:43
eine tolle karte ^^
die haare sehen toll aus :D
und die Idee mit dem Schmuck darin find eich auch cool :D
ich mag die Blumen sehr ö.ö
auch wenn ja Lachs meine favorisierte Farbe bei Blümchen ist
gefällt mir das Rot trzd sehr sehr gut :D
am Schönsten finde ich aber ihre Lippen ♥
(ich mag Lippen ja eh total gerne xD)
wie die glänzen *__*
ach das sieht toll aus ♥
also allem in allem ein tolles Bild :D
mit viel rot :DD
LG Goma ;3
Antwort von:  Feuermal
19.08.2013 21:46
Vielen Dank für das ganze Lob >w< *rumkuller*
Schön zu hören, dass dir die (rote!) Klimka- chan so gut gefällt :3
Von:  Deidei97
2013-07-12T17:30:47+00:00 12.07.2013 19:30
schön *.*
ihr blick ist sehr schön und die farben sehen toll aus.
schöne karte :)
Von:  olahevol
2013-07-12T17:01:12+00:00 12.07.2013 19:01
Ich finde die Karte einafach nur... *gg*
Dein Stil ist total toll, ich mag ihn sehr :)
Ich liebe ihren Gesichtsausdruck c: Und das Blümchen in ihren Händen ist wunderschön geworden ^^
Die Idee vom ganzen Motiv ist großartig, und ich wüsste jetzt gar nicht so genau was ich zu kritisieren hätte...
Wobei... Die Form von ihren Ohren ist gut, aber das Innere verwirrt mich dennoch xD
Also, im Allgemeinen eine sehr schöne Karte, und die Farbumgebung ist super!
Echt tolle Arbeit!

Liebste Grüße, olahevol~♥
Antwort von:  Feuermal
19.08.2013 21:45
Ohren sind böse >u>
Antwort von:  olahevol
20.08.2013 00:18
Hahahaha ja... das stimmt xD