Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
[Zwischenschritt 1]
[Zwischenschritt 2]
[Zwischenschritt 3]
KaKAO-Karte
Hoshiyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2013 16:53

Update vom 06.10.2017

Hallo ihr Lieben.
Ich werde mich als Künster aus Animexx zurückziehen. Daher werde ich hier auch keine Zeichnungen mehr updaten.
Wenn ihr dennoch Interesse an meinen Bildern habt, könnt ihr mich ruhig auf meiner Facebook-Seite verfolgen und diese liken.
Ich danke euch ihr Lieben, hoffenlich sieht man sich wieder. <3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beschreibung vom Damals

Im Übrigen ist das meine zweite KaKAO-Karte und ich hab sie diesmal traditionell gezeichnet. Daher großen Respekt an alle die ihre Karten traditionell zeichnen. Ich habe gestern/heute gemerkt, wie anstrengend das ist aber es macht trotzdem viel mehr Spaß. Auch wenn sie mich einige Nerven gekostet hat. Am schlimmsten fand ich die Augen so klein zu zeichnen, da ich es liebe die Augen zu betonen. Das heißt für mich noch mehr üben und üben und üben, damit ich mich endlich mal verbessere.

Über Tipps, Verbesserungsvorschläge und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Eure Hoshiyuki
Verwendete Referenz:
Sehr viele Rivai Bilder und Hintergrundmauern

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Levi Ackerman

Zufriedenheit:
2 von 5 ♥

Dauer:
ca. 7 - 8 Stunden

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare