Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Zwischenschritt I
Zwischenschritt II
Zwischenschritt III
Zwischenschritt IV
Hoshiyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2012 05:02

Update vom 06.10.2017

Hallo ihr Lieben.
Ich werde mich als Künster aus Animexx zurückziehen. Daher werde ich hier auch keine Zeichnungen mehr updaten.
Wenn ihr dennoch Interesse an meinen Bildern habt, könnt ihr mich ruhig auf meiner Facebook-Seite verfolgen und diese liken.
Ich danke euch ihr Lieben, hoffenlich sieht man sich wieder. <3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beschreibung vom 08.09.2012

Hallo die Lyon hier.

Nach so langer Zeit kommt endlich mal wieder ein Bild von mir und dann auch noch ne Karte.

Dies ist meine erste KaKAO-Karte und wird vielleicht in Zukunft auch nicht die letzte. Außerdem ist das auch das erste Mal das ich mit meinen Grafik-Tablett gezeichnet und coleriert habe. Ich finde dafür ist es recht gut geworden. Ich glaube an dem Bild sahs ich jetzt fasst einen Monat. Okay ich habe nicht jeden Tag gezeichnet aber egal.^^

So jetzt zu der Karte. Jeder D.Gray-man Fan wird sofort (hoffe ich mal) erkennen das es sich um die Person Namens Lavi handelt. Warum gerade ich ihn gezeichnet habe, liegt wohl auf der Hand. *Lavi-Fanflagge schwingt* Außerdem hatte ich Lavarion eine KaKAO Karte versprochen.^^ Und ich hoffe mal dir gefällt das Motiv und der Typ.^^

Und ich hoffe auch dass sie euch ebenfalls gefällt.
Über Tipps, Verbesserungsvorschläge und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Vielleicht bis bald Lyon / Hoshiyuki

Ps.: Noten könnt ihr auch gerne verteilen, aber wer mir auf dieses Bild, genau wie auf den anderen Zeichnungen eine 5 oder 6 gibt. Begründet bitte dann die Benotung, denn ich möchte gerne den Grund verstehen. Danke.
Verwendete Referenz:
Viele verschiedene Lavi Bilder

Themen:
D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lavi/Rabi

Dauer:
über 36 Std.

Musik:
Final Fantasy / In Extremo Playliste

Liebe zum Bild:
3 von 5 Herzen

Status:
Vergeben an Lavarion

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2013-06-06T14:24:01+00:00 06.06.2013 16:24
Hey :D

Ist doch sehr schön geworden :D Dafür, dass es dein erster versuch mit dem Grafiktablet war, finde ich es recht gut :D Nur die Haare gefallen mir noch nicht so^^ Finde die stehen zu sehr ab und sind zu krakelik :D Aber mit etwas Übung wird das sicher noch ^-^
Ansonsten finde ich es aber sehr gut :D Die Colo ist auch schön geworden, auch wenn du in den haaren ruhig noch etwas mehr Schatten hättest einarbeiten können ;)

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥