Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Hoshiyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2014 18:13

Update vom 06.10.2017

Hallo ihr Lieben.
Ich werde mich als Künster aus Animexx zurückziehen. Daher werde ich hier auch keine Zeichnungen mehr updaten.
Wenn ihr dennoch Interesse an meinen Bildern habt, könnt ihr mich ruhig auf meiner Facebook-Seite verfolgen und diese liken.
Ich danke euch ihr Lieben, hoffenlich sieht man sich wieder. <3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beschreibung vom Damals

Und schon sind wir bei der letzten Weihnachtskarte angekommen. Wie ihr euch schon alle denken könnt, ist es niemand anderes als Armin Arlert. Diese Karte ist für die liebe darkisis und hat mich einige Nerven gekostet. Und ja das ist die Person die ich von Shingeki no Kyojin am liebsten zeichne.^^ Mittlerweile habe ich 2 oder gar 3 unfertige Skizzen von ihm, aber das gehört hier jetzt nicht hin. XD

Ich glaube wenn Armin als Weihnachtsmann von Haus zu Haus geht, würde er nicht sehr weit kommen.^^ Denn ich kann mir gut vorstellen, das er immer wieder von den Haus/Wohnungs-Besitzerinnen durchgeknuddelt wird. *würde ihn einfach behalten* Oder er schickt Mikasa und Eren rein und bleibt aus Sicherheitsgründen lieber bei den Rentieren. XD Schade eigentlich so ein Weihnachtmann wäre doch echt mal ein Highlight. Oder?

Wirklich ich hasse ihn! Also diesen Baum im Hintergrund! *seufzt* Was habt ihr denn bitte jetzt gedacht. XD Und den Schnee kann man leider auch nicht wirklich sehen... Eigentlich hatte ich vorgehabt, das es auf diesen Bild schneit. Aber mit den Buntstiften habe ich das leider nicht hinbekommen. Daher [wäre hätte das gedacht XD] wird dieses Bild auch ein Remake bekommen. [Colo + Hintergrundverbesserung] Ansonsten bin ich mit Armin an sich sehr zufrieden. Okay, seine Augen sind mir mit der Colo nicht so gut gelungen aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden damit. Aber trotzdem muss ich noch einiges lernen und noch viel an der Anatomie, der Buntstift colo und der Hintergrund Gestaltung arbeiten.

Über Tipps, Verbesserungsvorschläge und Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Eure Hoshiyuki
Verwendete Referenz:


Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Armin Arlert

Zufriedenheit:
5 von 5 ♥ für Armin | 1 von 5 ♥ für Hintergrund

Dauer:
1 Tage öder auch länger [Hab ihn größten Teils auf der Maßnahme gezeichnet]

Widmung:
darkisis

Positives:
♥ Armin

Negatives:
Hintergrund + Armin's Augen colo

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare