Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firefighterJenny   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2011 14:06
also ich fasse mich besser kurz, ansonsten plappere ich meinen ganzen pathostoff hier herunter (wofür ich wohl stunden bräuchte D8) :D

die karte wäre ein geburtstagsgeschenk für cocabulaire gewesen, doch wenn ich nicht so lahm gewesen und nicht so viel zu lernen gehabt hätte, wäre ich wohl vorher noch fertig geworden ... ;.;
hoffe sie gefällt dir und das du die noch haben willst :)

GLG firefighterJenny
Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Rokudo Mukuro, Belphegor

Music:
Future in my hands (DMC); KHR! Soundtracks; I am Cannibal

die karte gehört:
cocabulaire

schaut hier mal vorbei...:
Katekyo Hitman Reborn! - Crack Pairings

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akashl
2011-02-12T14:24:09+00:00 12.02.2011 15:24
xDDDDDD
Mukuro er sieht so gelangweilt aus xD
Die beiden sind dir echt gelungen ^^
Der Trident(das was ihr Dreizack nennt) ist echt geil *_*
ALso die karte ist voll cool!
Von:  cocabulaire
2011-02-10T16:43:13+00:00 10.02.2011 17:43
@abgemeldet DIE KARTE GIBT'S NICHT ZU TAUSCHEN, DAS IST MEINE! :DDDDDDDDDDDDDDD
oh mann, sie ist supertoll! *_________________*~
und wie du weisst, finde ich gerade mukuros angepisster blick göttlich x'DDD ich LIEBE solche grimassen und wtf-blicke, wie du ja weisst |DDD~ *lach* er sieht aus, als ob er sich denken würde: "ach komm, hau ab!" xDDDD
ich finde du hast die beiden gut getroffen! es ist ein wirklich schönes kärtchen *_* besonders sind dir ja mukuros augen gelungen, und auch der dreizack! und bels grinser natürlich x3
und ich bedanke mich ganz herzlich für dieses tolle geburtstagsgeschenk! *___* <3 (stört mich überhaupt nicht, dass es etwas später geworden ist!)
und du hast sie auch schon abgeschickt! :D hab ich heute übrigens auch mit deiner karte gemacht, gutes timing :)
ich freu mich schon drauf! danke nochmals! >-< <3
Von: abgemeldet
2011-02-10T14:43:13+00:00 10.02.2011 15:43
Uwah!*___________________*
Wie süß!*A*
Auch, wenn Mukuro nicht grad glücklich guckt.Dx
Awwwww~>____________<
Ich will Kakao-Karten mit dir tauschen!Q////////Q
*bettel*
Sorry für den sinnlosen Kommi, erhol mich grad noch vom Zuckerschock. ;3
Von: abgemeldet
2011-02-10T13:42:15+00:00 10.02.2011 14:42
Das sieht totaaal niedlich aus ;//;