Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firefighterJenny   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2011 14:52
Hier ist meine erste Maxikakaokarte für PineappleSenpai.
Wollte dir am Anfang eines mit Byakuran machen, doch leider wollte er mir nicht gelingen ;______;

hoffe das Bild gefällt dir, ansonsten kann ich umgehend eine neue machen wenn du willst :)
Viel spaß damit <3
Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hibari Kyouya, Belphegor, Hibird

Music:
Bloody Bel, Sakura Edition (Mukuro-Hibari vers.), ...

geht, wenn es gefällt, an:
PineappleSenpai

schaut hier mal vorbei :
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/khrcrackpairs/beschreibung/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cocabulaire
2011-03-13T12:59:37+00:00 13.03.2011 13:59
ich mag das kärtchen :) (auch der titel gefällt mir ausserordenlich gut xD). du hast die beiden super IC dargestellt, und das mag ich am meisten *__* es passt perfekt :3 darf ich hibird haben? es ist so verdammt süüüss geworden ;///;
hast dir viel mühe gegeben, das finde ich klasse *_*
vielleicht noch ein tipp: ich würde die unterschrift dort hinsetzen, wo die aufmerksamkeit weniger hingelenkt wird ;3 das passt besser, finde ich ^_~
aber sehr schick :) *drück*
Von:  PineappleSenpai
2011-03-12T23:38:38+00:00 13.03.2011 00:38
Nein, nein, nein~
Ein neues Bildchen wird echt nicht nötig sein xD
Ich mag es~<3
Vorallem Hintergrund-chan o___o'
Aber Hibari und Bel sind natürlich auch total klasse und irgendwie regt es meinen Denkkasten doch dazu an sich eine passende Geschichte zu der dargestellten Situation zusammen zu reimen xDD
Na egal~
Ich freu mich auf jeden Fall mächtig drüber x3
Dankelie~
Von:  Hampelmann
2011-03-06T14:21:09+00:00 06.03.2011 15:21
*Hibird durchflausch*
Ich find die Maxi-Kakao super <3
Da freut sich unser masochistisches Telefon bestimmt ;)
(Nur sag, was steht da über dem Tonfa? ôo *zu dumm zum lesen*)
Von: abgemeldet
2011-03-06T14:18:36+00:00 06.03.2011 15:18
Heya Jennymaus!
:3
Ich find das Bild echt klasse geworden!x3
Hast die beiden echt gut getroffen!*^*
Und Hibird ist so süß!*_________________*
Ich wette, Lischen freut sich tierisch drüber!:3
Weiter so!:3