Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firefighterJenny   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2010 23:09
hier ist endlich die colourierte Version der kakaokarte ^^

@ cocabulaire: ich schicke sie dir gleich los, ok? muss morgen dann nur noch zur Post ^^

ich langweile euch nicht länger mit meinem geplappere und sage nur, dass ich mit der colo so weit zufrieden bin nur dass ich in der ecke links oben noch eine deko reinmachen hätte können ... x(
halt beim nächsten mal :D

GLG firefighterJenny
Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Belphegor

vergeben an:
cocabulaire <3

Versendung erfolgte:
am Donnerstag (12,8); hoffe dass der brief nicht zu lange braucht >.<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BarbieTosa
2010-09-19T19:37:09+00:00 19.09.2010 21:37
Awwwwww, das bild ist iwie süß..
Oo
Tja, bel ist eben ein all I can do-Wunder xDD
Oder einfach ein Genie
;D
Ich find die Colo schön, & die geige.
^^

lG
Datt _C_Z_ ♥
Von:  cocabulaire
2010-08-14T21:38:33+00:00 14.08.2010 23:38
gyaaaahhh!!! entschuldige, dass ich so lahm war mit kommentieren und allem,
aber ich komme im moment einfach irgendwie zu nichts... ^^’ natürlich ist es in ordnung, wenn du sie gleich losschickst *A*
nun hast du die karte schon fertig coloriert und wahrscheinlich auch abgeschickt,
ohne dass ich zuerst mal einen kommi zu den outlines hinterlassen konnte ;A; ich bin so lahm, verzeihung!
also, das hole ich aber gleich noch nach! ich bin schon gespannt, wie die karte original aussieht *A*
ich bin leider noch gar nicht zu deiner karte gekommen, aber keine sorge, ich brauche nur etwas zeit! <3
also, ich mag die karte :D ich freue mich auf sie *A* besonders schön finde ich,
dass du beim hintergrund nicht alles in gleichmässiger stärke ausgemalt hast, sondern dass der rotton nach aussen dunkler wird. =)
oh, da steht noch was geschrieben ^^ moment, gleich mal lesen... hmm... zu-e-ni und ein verlängerungsstrich.
was heisst das denn? ^^ oder wird vielleicht dein name auf japanisch so geschrieben? :D
ach, eine verzierung in der linken oberen ecke ist nicht immer notwendig, finde ich :)
(hättest aufpassen müssen, dass sie nicht in die hose geht wie bei meiner byakuran-kakao xD die linke obere ecke ist heimtückisch o__o’)
vielen dank für diese karte <3 *knuddel* ich hätte nicht damit gerechnet, dass es nach der spanner-karte noch eine gibt *__*
so, nun geh ich noch nen kommi zu den outlines schreiben und tu’ mal so, als ob ich die colorierte version noch nicht gesehen hätte. xD
:*