Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaykoota   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2009 13:32
Bitte nur aufs Mädel achten XD der HG is nix Themen:
Fantasie, Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muuki
2009-02-13T18:07:28+00:00 13.02.2009 19:07
Nihao!!Q//w//Q

Awww, ich muss zu erst sagen, das ich die Idee bzw die Bildaufteilung toll finde!XD Das ist mir als erstes angenehm ins Auge gestochen. Ich mag ihre Pose und finde das mit dem HG zusammen toll>w< So das man nicht alles von ihr sehen kann und sie quasi aus dem Rahmen steigen könnte! Sieht toll aus, hat irgendwie etwas!!>/w/<

Dann gefällt mir ihre Farbe und MusterungenXD Mir gefällt diese weiße Innenseite und der Bauch, und der dunkle Verlauf in den Haaren! Ist das ein bestimmter Char oder nur eine Random-Figur, die du dir spontan aus den Fingern gesaugt hast?>w< Mit ihrer Anatomie gibbet wieder nichts zu meckern, wie immaXD Ich mag bei deinen weiblichen Chars diesen Hüftbereich immer sehr gern, das wirkt immer sehr elegant und geschmeidig!Q/w/Q
Nicht schlecht, wirklich! Auf kleinerem Format kannsu also au zeichnen!>w< Oder zeichnest du immer kleiner?ooXD

Der HG ist dazu wirklich recht kornig, aber das sieht so aus als wäre der Stift oder Scanner schlecht gewesen!oo Ansonsten kann ich wirklich nichts meckern!!Q/w/Q Gefällt mir sehr, wieder ein sehr schönes Mädchen und Motiv!!>w<

Muuki
Von:  Oogie-Boogie
2009-02-12T15:10:02+00:00 12.02.2009 16:10
Ich mag sexy Tiger-Girls...
Yeah!^^
Ich gebe dem Bild mit Vergnügen die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eben viel (Kennst du Super Smash Brothers?) Talent Chaykoota.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  MissB-fly
2009-02-12T12:46:03+00:00 12.02.2009 13:46
wahnsinnig toll
*________*