Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaykoota   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2009 12:09
HG is bitte net zu beachten -_-


Ist dem Dōjinshi "Von Pane und Nymphen" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muuki
2009-02-13T18:27:07+00:00 13.02.2009 19:27
Nihao!!Q^Q

Aw, Nepomuk also!!XD Ich hab die Skizze von ihm für dein Dankeschö übrigens scho fertig, hatte ich das ma erwähnt?ooXD fällt mir gerade so ein, wo ich ihn sehe>w<

Gut, hier fällt die Colo natürlich sehr ins Auge, und ich frag mich ob es an den Buntis oder den Scanner liegt?oo Welche Buntis benutzt du denn?Q^Q Ich glaube das es weniger dein Verschuld is das es so körnig wirkt weil ich mich jetz fragen müsste, wie man colorn muss um den Effekt zu erzielenXD bewusst, mein ich. Vielleicht solltest du wirklich mal an den Scannereinstellungen spielen?óo
Ansonsten mag ich die Farbauswahl aber! Der gelbe HG harmoniert schön mit NepomukXD Ich mag außerdem seinen Blick und seine SchulterblätterOoXD iwie habsch eine totale Schwäche für markantere Körper! Ich mag deine Proportionen imma so wahnsinnig gut, und sie sind dir hier au wieder gelungen! Ich frage mich ernsthaft wie du das machst, iwie gehen die ja nie daneben bei dirXDD
Ach, das wolltsch scho ma gesagt ham! Ich finde die Ohren interessant, die du deinen Faunen zeichnest>w< Und ich mag die NaseXD *anstupps*

Muuki
Von:  mentos
2009-02-13T13:21:00+00:00 13.02.2009 14:21
mmhh... würde besser aussehen, wenn de keine Buntstifte mehr benutzt oder die scannereigenschaft änderst!

Ansonsten sieht Nepomuk jut aus!