Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaykoota   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2009 21:23
+.+ iwie noch zu müde is . . .

nja des sind Chupkin und sein kleiner Bruder Chio . . .
Mein erster Versuch auf ganz kleiner Fläche was zu kritzeln. Und da is sogar was rausgekommen ID

Würde mich über Kommis freun *wink


Ist dem Dōjinshi "Von Pane und Nymphen" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Zeit:
keine Ahnung . . .

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adisa
2009-02-14T09:49:42+00:00 14.02.2009 10:49
Woah, das ist ja wohl superniedlich! x3
Ich hab gedacht, Chupkin wär schon das kleinste, niedlichste Viech in deinem Manga, aber anscheinend hat er noch einen kleinen Knuffel hinter seinem Rücken versteckt gehabt... #^__^#
Besser fänd ich das Bild noch, wenn du eine andere Kombination als Bleistift-KAKAO nehmen würdest, denn so sieht es leider einwenig fleckig aus.
Ansonsten ist das Bild trotz kleiner Fläche richtig gut geworden! d^__^b
Von:  Muuki
2009-02-13T18:34:16+00:00 13.02.2009 19:34
Nihao!!Q//w//Q

Awww, wie niedlichXD Ich glaube, das is iwie bei jedem das Erste, was einem in den Sinn kommt bei dem Bild?XD Du kannst auf kleinen Formaten genau so gut zeichnen wie auf großen, neh?OoXD Auf jedenfall gefällt es mir hier genau so gut wie auf den normaleren Größen!
Ich find die zwei ja au irre süß iwo|D Ich find es toll das deine Kiddies auch aussehen wie Kiddis, und nich wie zu kurz geratene Erwachsene. Gibbet ja viele die Schwierigkeiten ham das deutlicher zu unterscheiden, und man sieht es bei dir auf dem ersten Blick sehr gut>w< Ham einfach dieses Kindchenschema mit dem runden Gesicht und großen Augen!XD Mir gefallen übrigens Chupkins Augen sehr>w<
(Wo bekommsu eigentlich diese ausgefallenen Namen her?ooXD)
Das Motiv gibt wieder nichts zu meckern, genau so wenig wie die Proportionen der beiden kleinen!Q/w/Q Es erstaunt mich beinahe das es tatsächlich noch jemanden gibt, der kleiner als Chuppi ist!XD Also er sieht nich so aus als würde er gern seine Zuckerstange teilen wollen. Kann ich scho nachvollziehen obwohl ich Chio bei dem Blick sofort was geben würdOoXD
Ich mag den vorderen Arm von Chupkin und die Mimiken beider!>w<

Sind au zwei süße Chars!!Q0Q Ich will sie knuddeln, ernsthaft!!XD

Muuki
Von:  Zoria
2009-02-11T16:27:41+00:00 11.02.2009 17:27
sidn die beiden aber süß
colo könnt ein wenig flächiger sein, ansosnten sehr schön ^^
Von:  Falkenaugen
2009-02-11T14:42:52+00:00 11.02.2009 15:42
ooohhh is das süüüüß aber man sieht das es mit Buntstiften ausgemalt wurde aber trotzdem is das schöön!!
Von: abgemeldet
2009-02-11T07:08:30+00:00 11.02.2009 08:08
o.o irgendwie sieht mir das eher nach nem gerangel zwischen Nepomuk und Chupkin aus. Hat Nepomuk denn so einen schlechten Einfluss auf Kinder XD
Von: abgemeldet
2009-02-11T07:04:45+00:00 11.02.2009 08:04
>///< Ich liebe Deinen Chupkin egal wie Du ihn kreirst. Und jetzt hat er auch noch en jüngeren Bruder XD
Von: abgemeldet
2009-02-10T22:07:07+00:00 10.02.2009 23:07
mensch
das is ja mal knuffig!
total süß die beiden ^^